Promipaare: Nach mehr als einem Jahrzehnt Ehe haben diese Stars die Scheidung eingereicht

Einige Promipaare verkörpern für viele Menschen nach außen hin die ideale Beziehung. Wenn sich diese dann nach mehr als einem Jahrzehnt Ehe trennen, ist das für viele ein Schock und teilweise sogar mit ein wenig Trauer verbunden.

Diese Trennungen kamen oft überraschend

Eines dieser Paare ist Sylvester Stallone, 76, und Jennifer Flavin, 54. Der "Rocky"-Darsteller und das ehemalige Model haben nach 25 Jahren Ehe ihre offizielle Trennung bekannt gegeben. Dies lässt uns noch einmal einen Blick auf andere prominente Paare werfen, die sich nach mehreren Jahren Ehe entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

Verwendete Quellen: nypost.com, insider.com, buzzfeed.com, ok-magazin.de, promipool.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel