„Promi Big Brother“-Kandidat Menderes: Seine Mutter brach den Kontakt zu ihm ab

Mit nur 10 Jahren verlassen

„Promi Big Brother“-Kandidat Menderes: Seine Mutter brach den Kontakt zu ihm ab

Menderes Bagci (38) wurde in der Vergangenheit insbesondere für seine zahlreichen Teilnahmen bei „Deutschland sucht den Superstar“ oft belächelt. Nun packt er bei „Promi Big Brother“ über ein trauriges Thema aus: Seine Mama wollte keinen Kontakt mehr zu ihm haben.

Menderes bei Promi Big Brother über seine Mutter: "Sie hat nie gesagt, mein Sohn, komm mal"

Menderes Bağcı, der Dauerkandidat von DSDS, ist Teilnehmer der Sat.1-Show „Promi Big Brother“. In einer nicht ausgestrahlten Szene sprach Menderes über seine Vergangenheit als Kind und macht einmal mehr deutlich, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat. Mit gerade Mal zehn Jahren wurde er von seiner Mutter zu seinem Vater und dessen neue Frau abgeschoben. Nur wenige Jahre später meldet sich seine Mama gar nicht mehr bei ihm. „In den ersten Jahren hat sie sich noch gemeldet, da habe ich sogar mal ein Geschenk bekommen. Nach drei Jahren nicht mehr. Sie hat nie gesagt, mein Sohn, komm mal“, erzählt er den anderen „Promi Big Brother“-Kandidaten in der Garage.

Der Entertainer habe sich noch um den Kontakt zu seiner Mutter bemüht, doch von ihr kam gar nichts mehr, sodass der Kontakt ganz einschlief: „Aber so eine Erwachsene muss doch wissen, sie hat ein Kind, da kann man sich vielleicht einmal im Monat melden“.

„Promi Big Brother“-Kandidat Menderes über seine Mutter: Erinnerungen bleiben

Bereits in seiner Biografie „Never Give Up“, die Menderes 2016 veröffentlichte, sprach er über seine Kindheit. Im Interview mit „Bunte“ antwortete er damals auf die Frage, ob sein Buch ihm bei der Verarbeitung seiner Vergangenheit geholfen habe: „Nicht wirklich. Erinnerungen bleiben. Das gehört zu meinem Leben dazu.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel