Priyanka Chopra träumte immer davon, ein Star zu werden

Priyanka Chopra träumte immer davon, ein Star zu werden

Priyanka Chopra hatte als Teenager eine "tollpatschige Phase", träumte aber immer davon, weltberühmt zu werden.

Die 38-jährige Darstellerin spielt nicht nur in dem neuen Netflixfilm ‘The White Tiger’, sondern produziert ihn auch.

In der Romanadaption geht es um einen indischen Diener, der korrupte Wege geht, um nach oben zu kommen und ein erfolgreicher Geschäftsmann zu werden. Im Interview mit ‘Extra’ sprach die ‘Quantico’-Darstellerin über den Film. Gefragt, ob sie jemals eine peinliche Phase durchgemacht hat, nachdem sie kürzlich ein Throwback-Foto von sich selbst mit 17 gepostet hatte, antwortete Chopra: “Das habe ich, aber das war zu diesem Zeitpunkt das Ende meiner unbeholfenen Phase. Es fing ungefähr mit 13, 14 an. Ich war wirklich peinlich… Dieses Bild erinnerte mich einfach an, Sie wissen schon, das Mädchen mit Sternen in den Augen und großen Träumen von dieser magischen Welt der Unterhaltung.” Priyanka betonte: “Ich liebe es, groß zu träumen, selbst wenn es… die radikalste große Sache ist, die du dir jemals in deinem Leben wünschen würdest… träume es einfach und, du weißt, du weißt es nie. Du wirst vielleicht einen Weg finden, es zu erreichen.”

Über das Buch ‘The White Tiger’, das die Romangrundlage des Films ist, in dem sie neben Adarsh Gourav spielt, verriet sie: “Ich erinnere mich daran, dass … dieses Buch einen so tiefgreifenden Effekt auf mich hatte und mich dazu brachte, mich unwohl zu fühlen und über Dinge nachzudenken, für die wir desensibilisiert sind, und ich möchte wirklich an der Spitze stehen. Ich will in der Lage sein, südasiatische Geschichten nach Hollywood zu bringen. Wissen Sie, wir sind ein Fünftel der Weltbevölkerung, und man sieht diese Art der Repräsentation in der globalen Unterhaltung nicht.”

Im nächsten Monat veröffentlicht die Ehefrau von Sänger Nick Jonas ihre Autobiografie ‘Unfinished’. Darin verarbeitet die schöne Inderin auch schwierige Erfahrungen in ihrem Leben.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel