Privatleben von Filip Pavlovic: Woher kennt man ihn und hat er eine Freundin?

In den letzten zwei Jahren hat sich Filip Pavlović eine erfolgreiche Karriere im Trash-TV aufgebaut. Mit seiner Bekanntheit kommt er aber (noch) nicht an die Branchen-„Stars“ wie Georgina Fleur, Désirée Nick oder Willi Herren ran. Wird sich das nach seiner Teilnahme an der Dschungelshow ändern?

Filip Pavlović: In diesen TV-Shows war er schon zu sehen

2018 versuchte Filip Pavlović sein Glück bei „Die Bachelorette“, konnte aber nicht bei Nadine Klein landen. Ein Jahr später suchte er in der Datingshow-Resterampe „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe, doch auch aus dieser Sendung ging er als Single.

https://www.instagram.com/p/B19Zle_IeNR/

2020 folgten Auftritte in „Like me – I’m famous“ und „Das großen Sat.1 Promiboxen“. Vor allem seinem Kontrahenten Paul Janke dürfte die Faust von Filip Pavlović im Gedächtnis geblieben sein. Beim „Promiboxen“ wurde der Ex-Bachelor nach nur 90 Sekunden von Filip ausgeknockt.

https://www.instagram.com/p/CErvxM2lDHn/

Komplett auf seine TV-Karriere will sich der Reality-Star, der in Hamburg lebt, offenbar nicht verlassen. Mit seiner Mutter leitet Filip Pavlović eine Reinigungsfirma.

Lesen Sie auch

Promis fürs Dschungelcamp: Ablauf und Kandidaten-Gruppen der Show 2021

Lesen Sie auch

Christina Dimitriou: Warum ist sie berühmt und was denkt sie über …

Filip Pavlović wollte eigentlich Profi-Fußballer werden

Bevor er seine Karriere im Reality-TV begann, stand bei dem durchtrainierten Dschungel-Star eigentlich ein anderer Berufswunsch im Fokus – er wollte Profi-Fußballer werden. In seiner Jugend spielte er unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV, wie RTL berichtet. Eine Knieverletzung beendete allerdings diesen Traum.

https://www.instagram.com/p/CJZIaPpnJsh/

Hat Filip Pavlović eine Freundin oder eine Affäre?

In den Dating-Formaten „Die Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“ hat es mit der Liebe nicht geklappt. Dafür wurden Filip Pavlović aber einige Affären mit Reality-TV-Stars wie Elena Miras, Yeliz Koc und Nathalia Gonçalves Miranda unterstellt. Bestätigt wurden diese allerdings nicht.

Offiziell hat Filip aktuell keine Freundin. Über sein „Bad Boy“-Image sagt er im Gespräch mit RTL: „Man denkt halt immer, ich bin so ein Ars***och, obwohl ich das gar nicht bin.“

Dschungelcamp: Filip Pavlović will Show gewinnen und nach Australien

Aktuell nimmt er bei der „Dschungelshow“ teil und kämpft um das „Goldene Ticket“. Der Sieger der Show erhält nicht nur 50.000 Euro Preisgeld, sondern darf auch 2022 ins echte „Dschungelcamp“ nach Australien.

Lesen Sie auch

Gage für Dschungelshow: Wie viel verdienen die Promis?

Filip Pavlović will nie mehr im Dating-TV auftreten

Von der Liebes-Suche im TV scheint Filip Pavlović genug zu haben. In einem Youtube-Interview erzählte er 2019, wie er sich seine zukünftige Fernseh-Karriere vorstellt: „Ich würde alles machen, was nicht mit Dating-Shows zu tun hat. Das mach ich nicht mehr, das Ding ist durch für mich.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel