Prinzessin Victoria: Schlimmer Streit! Jetzt ist alles vorbei! | InTouch

Stets ein Herz und eine Seele? Von wegen! Victoria und Madeleine reizen sich bis aufs blaue Blut!

Nichts kann vernichtender sein als ein Streit unter Geschwistern. Man kennt sich ein Leben lang und da weiß man genau, wo man Salz in die Wunde streut. So auch bei Victoria (44) und Madeleine (39).

Auch interessant:

  • Herzogin Kate & Prinz William: Krönung schon im Juni! Williams Oma gibt die Krone weiter

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andreas Gabalier: Polizeieinsatz wegen seiner neuen Freundin!

Sie hatte sich doch so sehr darauf gefreut: Endlich Oma sein, endlich mit den Kleinen spielen. Doch dann kam für Königin Silvia (78) alles anders! Statt Familienzeit musste sie wegen einer Corona-Erkrankung in Quarantäne. Ihre Enkel darf sie nicht mehr sehen!

Warum tut Victoria ihrer Schwester das nur an?

Letztere weilt gerade auf Heimatbesuch in Schweden. Das geliebte Nesthäkchen von König Carl Gustaf (76) und Königin Silvia (78) hatte Sehnsucht nach der Geborgenheit ihrer Familie. Doch Victoria hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kronprinzessin präsentierte sich auf dem Cover eines Kunst-Magazins in einem grauen Strickkleid und erntete dafür im ganzen Land viel Bewunderung. Und genau das stößt Madeleine bitter auf. Denn die Designerin der Robe ist keine Geringere als Madeleines Erzrivalin Stephanie af Klercker (38)! Die Frau, die der Prinzessin einst ihren Ex-Verlobten Jonas Bergström (42) ausgespannt hat. Dass Victoria sich nun mit ihrer Mode zur Schau stellt, ist für Madeleine unverzeihlich. Ihre Nerven liegen blank, die Schwester wisse doch genau, wie schmerzhaft sie unter der Trennung von Jonas gelitten habe.

Die Lage spitzt sich zu

Doch Victoria verwies ihr Schwesterchen darauf, dass Stephanie eine schwedische Designerin ist und sie als Kronprinzessin deren Mode trägt. „Victoria hat es satt, ständig auf Madeleine Rücksicht zu nehmen. Schließlich lebe diese in den USA und solle sich nicht in ihre Angelegenheiten mischen“, heißt es aus dem Umfeld der Prinzessinnen laut „Woche heute“. Hoffentlich versöhnen sie sich wieder. Denn im Grunde ihres Herzens haben sich die Schwestern lieb.

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel