Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Dramatische Entwicklung! Sie kann ihrem Daniel nicht mehr helfen | InTouch

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel (47) zeigen sich immer noch verliebt wie am ersten Tag. So auch vergangene Woche in Stockholm. Gut gelaunt sucht Victoria (44) dabei die Nähe ihres Mannes, berührt ihn zärtlich. Das Glück des Paares scheint perfekt. Doch ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon.

Unerwartete Neuigkeiten von Prinzessin Victoria! Wie nun enthüllt wurde, will die schwedische Monarchin aus Liebe auf den Thron verzichten!

Victoria hat Angst

Laut den königlichen Statuten ist es der Kronprinzessin untersagt, sich in Gefahr zu begeben – damit die Monarchie Bestand hat. In den “Successionsordningen”, ein Gesetz, das die Rahmenbedingungen für die Thronfolge regelt, wurde das festgelegt. Diese knallharte Vorschrift lässt die Kronprinzessin mit der Bürde des Amtes hadern.

Die Tatsache, dass der Prinz mit Sicherheit noch eine Niere benötigen wird, ist Daniel durchaus bewusst. “Manchmal kommen solche Gedanken”, räumt er in einem Interview ein. Victoria will er damit nicht belasten: “Wenn es eines Tages so weit ist, werde ich mich damit beschäftigen. Ich habe Freunde und Familienmitglieder, die bereit sind, ein Organ zu spenden”, erklärte er einst laut “Freizeitwoche”. Victoria betet, dass er recht hat.

Große Sorge um Prinz Daniel! Wie geht es ihm wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel