Prinzessin Sofia von Schweden: Großes Drama während der Schwangerschaft! | InTouch

So leichtsinnig bringt Prinzessin Sofia ihr ungeborenes Baby in Gefahr…

Anfang des Jahres begeisterte Prinzessin Sofia (36) die Schweden noch mit ihrem neuen Job als Hilfspflegekraft in einem Stockholmer Krankenhaus. Die Frau von Carl Philip (41) wollte nicht nur Reden schwingen, sondern in der Corona-Krise genau den Menschen helfen, die es am allernötigsten haben. Doch jetzt hat diese neue Berufung einen bitteren Beigeschmack…

Die nächste Hiobsbotschaft aus dem schwedischen Königshaus! Nachdem erst vor einigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass Prinzessin Madeleine an den Feiertage nicht nach Schweden reisen wird, müssen die Royals nun erneut eine bittere Klatsche verkraften!

Große Sorge um die schwangere Prinzessin

Denn Sofia ist schwanger. Und Baby Nummer drei soll bereits im Frühjahr 2021 zur Welt kommen. Das heißt auch, die werdende Mutter war wahrscheinlich schon in froher Erwartung, als sie noch in der Klinik gearbeitet hat. Ziemlich leichtsinnig, vor allem wenn man bedenkt, dass schwangere Frauen zur Risikogruppe gehören…

Die schwedischen Royals durchleben schwere Zeiten

Aber nicht nur die Angst um Prinzessin Sofia sorgt gerade im schwedischen Königshaus für mächtig Kopfzerbrechen. Auch die Feiertage konnten die Royals nicht so verbringen, wie gewohnt. So musste auch die Königsfamilie, auf Grund der aktuellen Situation, auf größere Familientreffen verzichten. Vor allem für Königin Silvia eine schwere Herausforderung. Schließlich ist sie dafür bekannt, wie sehr sie ihre Liebsten um sich versammelt…

Große Sorge um Prinz Daniel! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel