Prinzessin Mette-Marit: Traurige Nachrichten von Sohn Marius und seiner Ex Juliane

Seit März 2022 gehen Marius Borg Høiby, 26, Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit, 49, und seine Ex-Freundin Juliane Snekkestad getrennte Wege. Die Trauer um den gemeinsamen Hund Gabbana schweißt das ehemalige Paar nun aber wieder zusammen. Auf Instagram verabschieden sich der selbstständige Mechaniker für Motorbikes und das Model mit rührenden Beiträgen von ihrem Vierbeiner.

Prinzessn Mette-Marit: Sohn Marius und Juliane trauern um ihren gemeinsamen Hund

Bis zur Trennung lebte Hündchen Gabbana mit Marius, Juliane und einem weiteren Hund, Louie, im gemeinsamen Haus in Tønsberg südlich von Oslo, dass sie 2019 erwarben. Der kleine Boston Terrier starb im August 2022, wie Juliane auf Instagram verriet. Die Immobilie wurde nur einen Monat später zum Verkauf angeboten. Das letzte Bindeglied zwischen dem Sohn von Prinzessin Mette-Marit und der aufstrebenden Schauspielerin war Gabbana, der nun gestorben ist.

Zu einer achtteiligen Bilderreihe mit niedlichen Aufnahmen des verstorbenen Haustieres schreibt Marius Borg Høiby: "Schlaf gut Kleiner. Vermisse dich schon…". Sein Herz ist gebrochen, darauf deutet das dazugehörige Emoji hin.

Auch Juliane Snekkestad muss den Verlust verkraften lernen. In ihrer Instagram-Story teilt sie ebenfalls Aufnahmen von Gabbana, in einer ist er noch ein Baby, trägt einen Schnuller. Sie schreibt: "Ruhe in Frieden mein schöner Engel".

Marius und Juliane sind wieder neu vergeben

Anfang März 2022 bestätigte Juliane der norwegischen Online-Zeitung "Nettavisen" per SMS, dass sie und Marius sich nach vier Jahren getrennt hätten. Mittlerweile ist sie wieder glücklich vergeben, wie gemeinsame Kussfotos mit einem unbekannten jungen Mann auf Instagram verraten. Auch Marius' Herz schlägt wieder höher. Im September 2022 bestätigte die einstige norwegische "Love Island"-Kandidatin Nora Haukland im Interview mit "Se og Hør" die Beziehung zu Mette-Marits Sohn.

Verwendete Quellen: instagram.com, nettavisen.no, seoghoer.dk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel