Prinzessin Märtha Louise: Romantisch! Verliebte Paarfotos mit Durek Verrett

Vor mehr als drei Jahren wurden Prinzessin Märtha Louise, 50, und der in den USA lebende Schamane Durek Verrett, 47, ein Paar – und meistern seitdem ihre Fernbeziehung. Nun ist die norwegische Royal wieder einmal bei ihrem Liebsten in Los Angeles. Das Paar genießt die gemeinsame Zeit, wie mehrere Instagram-Beiträge des Schamanen beweisen.

Prinzessin Märtha Louise: Durek Verrett widmet ihr rührende Zeilen

Am 4. Mai 2022 hat Durek Verrett bei einem Event der gemeinnützigen Organisation TEDx in New York eine Rede gehalten. Prinzessin Märtha Louise stand ihrem Partner natürlich zur Seite. Danach ging es für das Paar zurück in die Stadt der Engel. Dort verbrachten sie nun auch den Muttertag, an dem der 47-Jährige seiner Freundin gleich zwei Mal eine Liebeserklärung machte.

https://www.instagram.com/p/CdT0aQPvjaU/

Zuerst postete er ein Foto von sich und Märtha, auf dem sie gemeinsam mit Freund:innen anstoßen. "Ich feiere den Muttertag für meine liebe süße Freundin, die eine starke Mutter für ihre drei Mädchen @emma.equestrienne, @leahhhbeauty, @3_eyed_cat ist. Danke auch an alle Mütter und Mütter von Müttern, ohne euch gäbe es kein Leben. Ich liebe euch!", schrieb er dazu. Norwegens Prinzessin weiß die lieben Worte zu schätzen und kommentiert den Beitrag wie folgt: "So ein schöner Muttertag, Liebling. Könnte mir nichts anderes wünschen."

Neue Paarfotos und Grüße an Königin Sonja

Doch der Schamane belässt es nicht bei diesen emotionalen Worten und der Erwähnung von Märthas Töchtern Leah Isadora, 17, Emma Tallulah, 13, und Maud Angelica, 19. Denn Durek und Märtha Louise haben an diesem besonderen Tag offenbar auch die Zweisamkeit während eines romantischen Dates genossen. Durek postet mehrere verliebte Pärchenschnappschüsse sowie einen Clip, der zeigt, wie er mit der Prinzessin einen Spaziergang im Grünen macht. 

https://www.instagram.com/p/CdUi5jHL-OR/

"Mit meiner Geliebten zu einem schönen Date zum Muttertag. Sie ist eine so liebevolle Mutter für ihre Töchter, denen sie 100 % ihrer Seele und ihres Geistes widmet, damit sie über sich hinauswachsen und starke, weise und ausgeglichene Damen in der Gesellschaft werden", begann er diesen Post. Auch an die Mutter seiner Freundin, König Sonja, 84, richtet er schließlich das Wort: "Danke an Königin Sonja, dass sie eine kreative, kraftvolle Mutter ist, die stilvoll und voller Anmut ist, um eine so starke Führungspersönlichkeit wie […] @iam_marthalouise in unser Leben zu bringen."

Die Fotos, auf denen die beiden strahlen, verdeutlichen, wie sehr sie die Nähe zueinander genießen. Doch die 50-Jährige wird vermutlich bald wieder abreisen, da am 12. Mai ein Abendessen für die norwegischen Athleten der Olympischen und Paralympischen Spiele in Peking ansteht. Neben König Harald, 85, Königin Sonja, Prinz Haakon, und Prinzessin Mette-Marit, beide 48, ist auch die Teilnahme von Märtha Louise vorgesehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel