Prinzessin Madeleine: Aus und vorbei! Sie verkündet das Ende! | InTouch

Eigentlich schien es so, als hätte Prinzessin Madeleine in Florida ihr Glück gefunden. Doch nun machte die schwedische Royal eine überraschende Bekanntgabe…

Prinzessin Madeleine lebt mit Ehemann Chris O’Neill und den drei Kindern seit 2018 in Florida – ein Luxusleben mit Palmen, Sandstrand und Sonnenschein. Die Familie residiert in einer 600 qm großen Villa mit 15 Zimmer in bester Lage. Es könnte also alles perfekt sein, doch seit jeher überschattet eine Sache ihr Glück: Die Trennung von ihrer Familie, die rund 8000 km entfernt in Stockholm wohnt. Und nicht nur das! Jetzt kommt die ganze Wahrheit über Madeleines Leben in den USA ans Licht…

Prinzessin Madeleine vermisst Schweden

In einem Interview sprach die Prinzessin ganz offen über ihre Zukunftspläne. Auf die Frage, was sie an ihrem Heimatland am meisten schätze, antwortete sie: „Frei in der schwedischen Natur zu spazieren. Von Nord nach Süd.“

Wie schön! Diese Babynachricht zaubert Prinzessin Madeleine ein riesiges Lächeln ins Gesicht!

Auch die Traditionen ihrer Heimat seien ihr wichtig – zum Beispiel die Feiertage. Doch einen Feiertag hat sie in den USA besonders zu schätzen gelernt: Thanksgiving. Diesen Brauch wolle sie mitnehmen, egal, wo sie in Zukunft leben werde.

Klingt also so, als denke Prinzessin Madeleine darüber nach, die Zelte in Miami abzubrechen! Ist sie in ihrer Wahlheimat etwa doch unglücklicher als gedacht? Immer wieder wird darüber spekuliert, ob sie nur wegen ihres Mann, der die Öffentlichkeit meidet, so weit von ihrer Familie entfernt leben würde…

Wo sie es sie danach hinziehen wird, ließ sie jedoch offen. Zuvor lebte sie bereits in London und New York. Und wer weiß, vielleicht kehrt sie ja doch nach Schweden zurück…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel