Prinzessin Eugenie und Familie gedenken ihres Schwiegervaters

Die Doppeltaufe bei den britischen Royals wurde vom Tod von Prinzessin Eugenies Schwiegervater überschattet. Nun verabschiedet sich die Familie in einer emotionalen Traueranzeige von dem 72-Jährigen.

„Er liebte alle schönen Dinge des Lebens“

In einer Traueranzeige in der britischen Tageszeitung „Daily Telegraph“ macht die Familie den Tod von George Brooksbank offiziell: „Brooksbank, George. Gestorben am 18. November. Er liebte alle schönen Dinge des Lebens“, heißt es in dem sehr schlicht gehaltenen Text. „Vor allem aber seine Frau, seine Freunde, seine Söhne, Schwiegertöchter und Enkelkinder. Private Einäscherung im Kreise der Familie, Einzelheiten zur Trauerfeier werden noch bekannt gegeben.“

Brooksbank starb bereits am Donnerstag. Der Schwiegervater von Prinzessin Eugenie wurde 72 Jahre alt. Er soll sich von einer Corona-Infektion nie wieder völlig erholt haben. Eine offizielle Todesursache ist allerdings noch nicht bekannt.

  • Prinzessin Eugenie in Trauer: Royale Taufe von Todesfall überschattet
  • „Absolut keine Moral“: Prinz Harrys Ex heimlich abgehört
  • Familientreffen in Balmoral: Auch Prinzessin Eugenie auf schottischem Landsitz

Queen-Enkelin Eugenie und Jack Brooksbank heirateten 2018. Für das Ehepaar ist August das erste Kind, für die Queen hingegen bereits das zwölfte Urenkelkind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel