Prinzessin Eugenie teilt neue Bilder von Baby August

Anfang Februar ist Prinzessin Eugenie zum ersten Mal Mutter geworden. Drei Monate später hat die Enkelin der Queen mit ihren Fans neue Schnappschüsse von Baby August geteilt – und ihrem Mann rührende Worte gewidmet.

Neues Bild in „August“-Jacke

Jetzt, zehn Wochen später, hat die 31-Jährige nachgelegt. Anlässlich des Geburtstages ihres Mannes postete die Queen-Enkelin auf Instagram gleich eine Reihe von Bildern, auf denen Sohn August mit seinem stolzen Vater zu sehen ist.

Auf dem ersten Schnappschuss hält Jack den kleinen Jungen auf dem Arm. August trägt dabei eine weiße Strickjacke mit dem Schriftzug „August“ auf dem Rücken. Die selbe Jacke hatte der kleine Junge übrigens schon auf einem früheren Bild an, das Eugenie mit ihren 1,5 Millionen Fans im März teilte. 

„Du bist wunderbar“

Auf dem zweiten trägt er seinen warm eingepackten Sohn in einer Tragetasche vor sich her. Das letzte Foto zeigt Jack allein von hinten. Zu den Fotos schrieb Prinzessin Eugenie: „Du bist wunderbar. Happy Birthday, mein Schatz.“

  • Zehntes Urenkelchen für die Queen: Zara Phillips ist zum dritten Mal Mutter
  • Im Auftrag der Krone: Eugenie und Sophie sammeln Sympathiepunkte
  • „Überglücklich, Mama zu sein“: Prinzessin Eugenie teilt Foto von Baby August

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Auf einer Skipiste in der Schweiz hatte es 2010 gefunkt. 2011 hatten beide dann ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar – bei einem Pferderennen in Ascot. Sieben Jahre später folgte die Hochzeit. In der St.-George’s-Kapelle auf Schloss Windsor schworen sich die beiden die ewige Liebe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel