Prinzessin Charlotte: William und Kate erfüllen ihren größten Geburtstagswunsch

Prinzessin Charlotte feierte am 2. Mai 2022 ihren siebten Geburtstag. Der Palast veröffentlicht aus dem Anlass neue niedliche Fotos der Tochter von Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 39. Auf den Porträts sieht der Mini-Royal einem ihrer Elternteile zum Verwechseln ähnlich. Fans der Royals lieben die neuen Bilder und fragen sich auch, warum Charlotte sich wohl an ihrem Geburtstag so sichtlich freut. 

Prinzessin Charlotte: Das war ihr größter Wunsch

Genau das hat nun ein Insider gegenüber "US Weekly" verraten: Charlotte soll ihm zufolge nämlich ein Tier bekommen haben. Worum es sich handelt, erfahren Sie im Video. Aber so viel sei gesagt: Über diese Geburtstagsüberraschung dürfte sich auch ihre Urgroßmutter Queen Elizabeth, 96, genauso sehr freuen wie Charlotte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel