Prinzessin Astrid von Liechtenstein: Sie und Ehemann Ralph sind erstmals Eltern geworden

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

25. August 2022

Prinzessin Astrid von Liechtenstein bringt eine Tochter auf die Welt

Babyfreude im Hause Liechtenstein! Neun Monate nach ihrer märchenhaften Traumhochzeit sind Prinzessin Astrid von Liechtenstein, 35, und Ehemann Ralph Worthington erstmals Eltern geworden. Bereits am 1. Juli wurde ihre Tochter in einem Krankenhaus im italienischen Orbetello geboren. Das hat das Sekretariat des Fürsten von und zu Liechtenstein nun bekannt gegeben. Prinzessin Astrids Baby trägt den besonderen Namen Althaea Georgina. Althaea ist ein Name aus der griechischen Mythologie. Sie war die Tochter von Thestios und Eurythemis sowie Gattin von Oineus, dem König von Kalydon.

Prinzessin Marie-Astrid von Liechtenstein Royal Wedding! In Traumrobe und Diadem sagt sie Ja

24. August 2022

Prinz Nikolai: Freundin Benedikte Thoustrup modelt jetzt auch

Prinz Nikolai, 22, lief bereits für namhafte Mode-Labels wie Dior oder Burberry über den Laufsteg. Jüngst half er aber auch seiner Freundin Benedikte Thoustrup aus und ließ sich für ihr Accessoire-Unternehmen "Béné Soie" mit einer Cap fotografieren. Nun tut auch Benedikte einer Freundin einen Gefallen und modelt für deren Label "Cecilies Kjoler".

https://www.instagram.com/p/Chm0z60D6TN/

"Verleih von handverlesenen Designerkleidern mit dem Wunsch nach einem nachhaltigeren und zirkulären Ansatz in der Mode", steht auf Instagram in der Beschreibung des Unternehmens, das Benediktes Freundin Cecilie Thomsen gegründet hat. Dort ist nun auch die hübsche Freundin von Prinz Nikolai mehrfach zu sehen. Ob im geblümten Sommerkleid im rosa Minidress mit Puffärmeln oder im zitronengelben Look – Benedikte wirkt wie ein echter Profi. Ob sie wohl auch bald für große Modehäuser posieren wird wie ihr Liebster?

https://www.instagram.com/p/ChojJkCsWX8/

Cleo zu Oettingen-Spielberg: Babyfreuden im Freundeskreis der It-Prinzessin

Cleo zu Oettingen-Spielberg, 34, selbst hat schon zwei Kinder: Matilda Galilea und Louis-Albrecht. Nun darf die Frau von Franz-Albrecht Erbprinz zu Oettingen-Spielberg, 39, in ihrem hochkarätigen Freundeskreis einen neuen Erdenbürger willkommen heißen. Denn Ines de Cominges, Tochter des Grafen und der Gräfin Rafael de Cominges, und Ehemann François du Chastel sind erstmals Eltern eines Sohnes geworden. Ihr Kind trägt den Namen Casimir.

Das wunderschöne Familienfoto teilt Cleo mit zu Herzen geformten Händen in ihrer Instagram-Story. Das Model kehrte Schloss Oettingen 2021 den Rücken, um mit seiner Familie nach Spanien auszuwandern. Dort bewohnen sie seitdem eine Finca mit Tieren auf dem Land, wie die Schauspielerin dem "Marie Claire"-Magazin im April verriet.

https://www.instagram.com/p/ChnUTLXLByJ/

23. August 2022

Prinzessin Maria Laura feiert feuchtfröhlichen Junggesellinnenabschied

Vor Kurzem bestätigte der belgische Hof, dass sich Prinzessin Maria Laura, 33, und William Isvy am 10. September in der Kathedrale von Sankt Michael und Sankt Gudula in Brüssel das Jawort geben werden. Ihren Junggesellinenabschied feierte die Nichte von König Philippe, 62, aber bereits am vergangenen Wochenende. In den sozialen Medien kursieren zahlreiche Schnappschüsse der ausgelassenen Feier, die Gäste der belgischen Prinzessin hochgeladen haben.

Die baldige Braut zelebrierte ihren besonderen Tag ausgelassen mit ihren Schwestern Prinzessin Luisa Maria, 26, und Prinzessin Laetitia Maria, 19. Doch auch ihre Brüder Prinz Amedeo, 36, und Prinz Joachim, 30, waren offenbar zugegen, ebenso wie mehrere Freund:innen. Während es tagsüber mit lustigen Partybrillen noch feuchtfröhlich zuging, schien Maria Laura den Abend elegant verbringen zu wollen.

Prinz Nikolai modelt für das Label seiner Freundin Benedikte

Ob Dior oder Burberry: Prinz Nikolai, 22, lief schon für große Luxusmarken über den Laufsteg. Nun beweist er seine Modelqualitäten für ein noch recht neues Label. Denn der Enkel von Königin Margrethe, 82, unterstützt "Béne Soie", das Start-Up-Unternehmen seiner Freundin Benedikte Thoustrup, mit dem sie seit 2021 recht erfolgreich "Accessoires mit nachhaltigem Anspruch" vertreibt.

Ihr jüngster Coup: perlmuttfarbene Haarspangen und lässige Caps in Grün und Greige – eine Mischung aus Grau und Beige. Für Letztere hat sich der Prinz lässig am Strand liegend ablichten lassen. Das Ergebnis ist nicht nur auf dem Instagram-Account zu bewundern, sondern auch auf der Webseite des Onlineshops.

22. August 2022

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip feiert am Wochenende auf einer Promi-Hochzeit

Eines von Schwedens High-Society-Paaren hat sich das Jawort gegeben: Camilla Åstrand und Christopher Bastin traten am Samstag, 20. August 2022, vor den Traualtar. Ein Event, bei dem Prinzessin Sofia, 37, und Prinz Carl Philip, 43, nicht fehlen durften. Wie ein Video auf Instagram beweist, ließen sich die schwedischen Royals die Hochzeit des Paares nicht entgehen.

Kein Wunder, immerhin sind die Prinzessin und Camilla Åstrand seit vielen Jahren befreundet. Von 2011 bis 2017 war Camilla die persönliche Stylistin der 37-Jährigen. Auch auf Prinzessin Sofias und Prinz Carl Philips Hochzeit im Jahr 2015 gehörten Åstrand und der Modeprofi Bastin zu den Gästen.

https://www.instagram.com/reel/ChhJAbmjsCw/

Jetzt konnten Carl Philip und seine Frau auf ihre Freunde anstoßen: Das Video zeigt das Paar gut gelaunt auf der Hochzeitfeier, während das Brautpaar seine Torte anschneidet.

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel