Prinz Williams Körpersprache verrät: Wie Herzogin Catherine ihm zu mehr Selbstvertrauen verhalf

Prinz William, 40, fühlt sich in seiner Haut und seiner Rolle als Thronfolger mittlerweile sehr wohl. Das verrät zumindest seine Körpersprache, wie Darron Stanton, Experte für Körpersprache, analysiert. Er vergleicht Aufnahmen aus Williams Jugend mit seinen aktuellsten Auftritten.

Prinz William: Durch Herzogin Catherine blühte er auf

Dabei ist deutlich zu erkennen, dass der Enkelsohn von Queen Elizabeth, 96, sich von einem schüchternen Jungen zu einem gestandenen und vor allem selbstbewussten Mann entwickelt hat. Die Gesten, die seine Unsicherheit zeigen, kommen nur noch selten zum Vorschein. Der Experte für Körpersprache erklärt, was für eine Rolle Kate bei der Entwicklung von Williams Selbstbewusstsein spielte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel