Prinz William: So berührend ist diese kleine Hommage an seinen verstorbenen Großvater

Mit kleinen Details treffen die Royals häufig große Aussagen. Sie setzen mit ihren Looks regelmäßig klare Statements oder zeigen anhand von Dekoration in ihrem Raum, wer ihnen wichtig ist. Durch die Pandemie nehmen auch die Mitglieder des Königshauses viele Termine per Videocall von zu Hause aus wahr und geben dort private Einblicke. 

Prinz William: Ein neues Foto auf der Vitrine berührt

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, zeigten so schon noch nie zuvor gesehene Fotos ihrer Kinder. Aufmerksame Beobachter:innen merkten schnell: Die Bilder im Hintergrund ändern sich laufend. In einem aktuellen Videocall von William steht nur noch ein Foto im Hintergrund, und das ist eine deutliche Hommage an seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip (†99).

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel