Prinz William: Sein Herz ist endgültig gebrochen | InTouch

Erschütternde Neuigkeiten von Prinz William! Der britische Thronfolger ist einfach nur noch traurig…

Das Herz von Prinz William ist gebrochen! Am vergangen Freitag gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan bekannt, dass sie nicht mehr ins Königshaus zurückkehren wollen. Für Prinz William definitiv ein herber Schlag…

Autsch! Herzogin Meghan und Prinz Harry müssen nun einen bitterbösen Shitstorm über sich ergehen lassen…

Meghan und Harry kehren nicht mehr zurück

Die Nachricht schlug eine wie eine Bombe! Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben am vergangen Freitag bekannt, dass ihr Austritt aus dem Königshaus endgültig ist. Wie es heißt, werden die beiden auch ihre Schirmherrschaften abgeben und sich vollständig aus der royalen Familie zurück ziehen. Vor allem für Prinz William nur schwer zu verkraften…

William ist verletzt

Wie nun eine Quelle gegenüber “Sunday Times” berichtet, ist William einfach nur enttäuscht, dass Harry und Meghan jetzt den finalen Austritts-Schritt gewagt haben: “Sie haben alles in ihrem Leben geteilt – ein Büro, eine Stiftung, gemeinsame Treffen an den meisten Tagen – und sie hatten eine Menge Spaß. Er wird es für immer vermissen.” Ebenfalls ergänzt die Quelle: “Seine Zukunft sieht aufgrund der Entscheidung seines Bruders anders aus – es ist nicht einfach.” Wie bitter! Bleibt somit nur zu hoffen, dass William diesen tief sitzenden Schmerz schnell verkraften kann.

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel