Prinz William: Macht sein Patensohn hier seine Beziehung zu Poppy Delevigne öffentlich?

Am 10. Januar 2023 starb Konstantin von Griechenland im Alter von 82 Jahren, nachdem er einen Schlaganfall erlitten hatte. Sechs Tage nach seinem Tod wurde er im Beisein seiner Familie auf dem Friedhof von Tatoi beigesetzt. Am 18. Februar, 40. Tag nach seinem Ableben, fand in der griechischen Hauptstadt eine weitere Trauerfeier statt, da dies in der Orthodoxen Kirche üblich ist. 

Prinz Pavlos, 55, nahm erneut Abschied von seinem Vater, doch sein Sohn Prinz Konstantinos-Alexios, 24, fehlte bei dem Gedenkgottesdienst. Stattdessen wurde er mit Poppy Delevingne, 36, in London gesichtet, wie Bilder der britischen Zeitung "Daily Mail" bezeugten. Es dauerte nicht lang, bevor Liebesgerüchte aufkeimten. Nun scheint Prinz Williams, 40, Patensohn die Beziehung zu dem Model zu bestätigen.

Prinz Williams Patensohn Konstantinos-Alexios macht Beziehung offiziell

Auf seinem Instagram-Account postet der 24-Jährige ein Foto von Cara Delevingnes, 30, Schwester. Poppy schlürft in einem violetten Bikini den Saft einer Kokosnuss und lächelt beseelt, während ihr die Sonne auf das Haupt scheint. Offenbar verbringen Konstantinos-Alexios und Poppy derzeit ihren ersten gemeinsamen Urlaub als Paar. In welchem Paradies die beiden das traumhafte Wetter genießen, ist allerdings nicht bekannt.

Poppy Delevingne ist noch verheiratet

Bereits nachdem der griechische Prinz und das Model händchenhaltend in der britischen Hauptstadt gesichtet wurden, gab es Grund zur Verwunderung. Denn die 36-Jährige ist noch mit Unternehmer James Cook verheiratet, dem sie 2014 das Jawort gab. Erste Trennungsgerüchte kamen aber bereits im Frühjahr 2022 auf. Cook soll angeblich ein Profil auf der Promi-Dating-App Raya haben, was im November vergangenen Jahres erneut für Aufsehen sorgte. Es scheint also, als hätten sich sowohl Cook als auch Delevingne in Sachen Liebe umorientiert – und Poppy hat ihren Prinzen gefunden.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel