Prinz Nikolai: Palast bestätigt wichtigen Schritt mit seiner Benedikte

Zwischen Prinz Nikolai, 22, und Benedikte Thoustrup scheint es immer ernster zu werden. Erst verbrachten der Dänen-Royal und seine Freundin einen romantischen Liebesurlaub in der französischen Provence, inklusive Familienbesuch bei seinem Vater Prinz Joachim, 52. Danach gingen sie zusammen nach Paris, um dort zu studieren. Nun folgt der nächste große Beziehungsschritt des Paares.

Prinz Nikolai und Benedikte Thoustrup wagen den nächsten Schritt

Erst vor wenigen Tagen ließ der Verkauf von Nikolais Kopenhagener Wohnung vermuten, dass er in naher Zukunft noch mehr Veränderungen plant. Diese Vorausahnung trifft nun ein. Denn der Enkelsohn von Königin Margrethe, 81, und seine Benedikte ziehen zusammen!

Ein großer Schritt, den nun die Kommunikationschefin des Palastes der dänischen Illustrierten "Se og Hör" bejaht: "Ich kann bestätigen, dass Prinz Nikolai zusammen mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung in Paris zieht, als Bestandteil seines Studiums."

Nikolai und Benedikte: Dänemarks nächstes offizielles Royal-Paar?

Ab diesem Herbst verbringt der 22-Jährige ein Auslandssemester in Frankreichs Hauptstadt Paris – wie seine Benedikte. Ob das Paar nach ihrer Rückkehr nach Dänemark ebenfalls eine gemeinsame Wohnung beziehen werden, ist derzeit nicht bekannt. Dort studieren beide seit 2019 an der renommierten Copenhagen Business School (CBS).

Der Prinz und die junge Dänin haben sich während ihrer Zeit am Traditionsinternat Herlufsholm kennen und lieben gelernt. Seit mehreren Jahren sind sie bereits ein Paar. Und wer weiß: Vielleicht ist Benedikte ja die eine – und wird in naher Zukunft Prinzessin von Dänemark. Zu wünschen wäre es dem jungen Liebesglück.

Verwendete Quellen: Dana Press, seoghoer.dk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel