Prinz Harrys und Herzogin Meghans Weihnachtskarte: Diese Dinge fallen auf

Interessante Details

Prinz Harrys und Herzogin Meghans Weihnachtskarte: Diese Dinge fallen auf

Das verrät die Weihnachtskarte über die Familie

Mit ihrer Weihnachtskarte für das Jahr 2021 veröffentlichen Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) das erste Porträt der nun vierköpfigen Familie. Besonderer Hingucker: ihr sechs Monate altes Töchterchen Lilibet Diana. Der schöne Schnappschuss ist ein Wimmelbild an interessanten Details, die so einiges über die Familie verraten.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Was direkt ins Auge fällt, ist die Ähnlichkeit der kleinen Lilibet zu ihrem Bruder Archie (2). Auch bei ihr deuten sich die rötlichen Haare an und die Gesichtsproportionen scheinen dieselben zu sein. Und endlich bekommen wir nun auch mal wieder Archies Gesicht zu sehen. Dieser ist ziemlich groß geworden und mit seinen roten Haaren kommt er ganz nach Papa Harry. Die voluminöse Lockenpracht des kleinen Mannes ist das Gesprächsthema schlechthin!

In ihrer Weihnachtskarte schreiben Meghan und Harry: „In diesem Jahr haben wir unsere Tochter Lilibet in der Welt willkommen geheißen. Archie hat uns zu ‚Mama‘ und ‚Papa‘ gemacht und Lili hat uns zu einer Familie gemacht.“ Die Anführungsstriche bei „Mama“ und „Papa“ lassen darauf schließen, dass der Zweijährige seine Eltern vermutlich ganz klassisch ruft.

Lässiger Partnerlook

Herzogin Meghan ist mittlerweile zu einem Mode-Vorbild geworden. Kein Wunder, dass ihre Tochter auch stilsicher angezogen wird und auf dem Bild in einem trendigen Zweiteiler mit Rüschen strahlt. Aber auch der Rest der Familie hat sich bei der Auswahl der Kleidung Gedanken gemacht. Die royalen Aussteiger setzen auf einen lässigen Partnerlook. Passend zu ihrer kalifornischen Wahlheimat sind alle in Jeans, Hemd oder Pullover gekleidet. Bis auf Mama Meghan sind alle Barfuß unterwegs.

Harry und Meghan zeigen erstmals Lilibet

Seltener privater Einblick

Insgesamt ist die Karte etwas ganz Besonders. Denn eigentlich halten Harry und Meghan ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Seit dem Rückzug aus dem britischen Königshaus wollen die beiden ihr Privatleben so gut es geht schützen. Daher sind Aufnahmen der beiden Kinder eine absolute Ausnahme.

Zuletzt zeigte Meghan bei ihrem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (63) einen Schnappschuss von Archie, auf dem er von hinten zu sehen war. Auf ein Bild der kleinen Lilibet Diana, die im Juni 2021 zur Welt kam, mussten die royalen Fans mehr als ein halbes Jahr warten. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel