Prinz Harrys Ex Cressida Bonas ist erstmals Mama geworden!

Cressida Bonas (33) darf sich über ihren ersten Nachwuchs freuen! Die Blondine war vor rund zehn Jahren mit Prinz (38) Harry zusammen, doch nach zwei Jahren gingen die beiden getrennte Wege. Kurze Zeit später kam die Britin mit Harry Wentworth-Stanley zusammen, mit dem sie seit 2020 verheiratet ist. Erst im Juli verkündete sie ihre Schwangerschaft – jetzt ist es endlich so weit: Cressidas Baby ist auf der Welt!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, sind Cressida und Harry zu sehen, wie sie gemütlich einen Kinderwagen durch London schieben. Die frischgebackenen Eltern schienen mit ihrem Neugeborenen einen Spaziergang durch West London zu machen. Bisher hält die 33-Jährige weitere Details geheim und behält den Namen sowie das Geschlecht des Babys für sich.

Cressida und Harry können nun ihre Zeit als kleine Familie genießen. Laut Daily Mail sollen sich die beiden während einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben haben, nur die engsten Freunde und Familie des Ehepaares sollen dabei gewesen sein. Die Trauung fand auf einem ländlichen Anwesen statt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel