Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das 3. Baby! Jubel-News trotz tiefer Trauer | InTouch

Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander. Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan kündigen sich ausgerechnet in dieser schweren Zeit süße Baby-News an.

Die Bilder gingen um die Welt: Prinz Harry auf dem Weg zu seiner geliebten Großmutter, mit tieftraurigen Gesicht in der Limousine, wie er ein paar Stunden zu spät kam, um sie noch ein letztes Mal lebend zu sehen. Seine verzweifelte Mine sprach Bände. Doch neben der Trauer soll Prinz Harrys Herz gerade auch von Freude erfüllt sein über sein drittes Baby…

Herzogin Meghan und Prinz Harry hatten in der Vergangenheit ja nicht immer Grund zum jubeln. Doch jetzt freuen sie sich umso mehr: Denn ihre Familie vergrößert sich!

Seit ihrem Besuch in Düsseldorf werden die Spekulationen um weiteren Nachwuchs bei Prinz Harry und Herzogin Meghan immer lauter. Nur wenige Tage nach dem Tod von Queen Elizabeth II. war Meghan dort durch ihr glückliches Strahlen aufgefallen. Die 41-Jährige trug ungewöhnlich weite Kleidung. Sofort begann das Getuschel: Ist Meghan etwa wieder schwanger?

Die Ehekrise ist überwunden

Überraschend wäre es nicht. Das Paar steckte in einer tiefen Ehekrise, soll sich erst vor Kurzem wieder angenähert haben. Ein Baby als Krönung ihrer Versöhnung wäre da gut denkbar.

Kommt also schon bald ein Geschwisterchen für Archie und Lilibet? Für Harry wäre es in dieser schweren Zeit sicherlich das schönste Geschenk, das ihn über den schweren Verlust seiner Großmutter hinwegtrösten könnte…

Wie schlecht es um die Ehe von Harry und Meghan stand, zeigen wir im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel