Prinz Harry und Herzogin Meghan: Buchdeal umfasst angeblich vier Werke

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Buchdeal umfasst angeblich vier Werke

2. Buch nach dem Tod der Queen

Prinz Harry (36) veröffentlicht im kommenden Jahr seine Memoiren. Doch dieses eine Buch ist offenbar nur die Spitze des Eisbergs. Wie die britische Tageszeitung „Daily Mail“ berichtet, soll Harrys Deal mit dem Verlag Random House insgesamt vier Bücher umfassen.

Dafür sollen die Sussexes fürstlich entlohnt werden: Der 36-Jährige und seine Ehefrau Herzogin Meghan (39) kassieren angeblich eine Gage zwischen 35 und 40 Millionen US-Dollar (rund 34 Millionen Euro). Meghan, die Anfang Juni das Kinderbuch „The Bench“ veröffentlicht hat, soll eines der vier Bücher schreiben. Geplant sei eine Art Wellness Guide.

Über den Inhalt von Harrys zwei weiteren Büchern ist bislang nichts bekannt. Allerdings will die „Daily Mail“ erfahren haben, dass das zweite Buch nach seinen Memoiren erst nach dem Tod seiner Großmutter, Queen Elizabeth II. (95), erscheinen soll.

Prinz Harry soll laut „Page Six“ bereits seit fast einem Jahr an seinen Memoiren schreiben. Das Buch wird voraussichtlich Ende 2022 erscheinen. „Ich schreibe dies nicht als Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin“, beschrieb Harry auf der Webseite „Archewell.com“ sein Werk. Der Journalist, Pulitzer-Preis-Gewinner und Ghostwriter J. R. Moehringer (56) soll ihm dabei unter die Arme greifen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel