Prinz Harry: Stehen seine Verträge mit Netflix einer Versöhnung mit Prinz William im Weg?

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

9. Mai 2022

Prinz Harry: Werden ihm die Netflix-Verträge bei einer Versöhnung mit Prinz William im Weg stehen?

Seit Prinz Harry, 37, mit Herzogin Meghan, 40, aus der britischen Monarchie ausgetreten ist, steht es um das Verhältnis zwischen ihm und seinem Bruder Prinz William, 39, schlecht. Bei dem Platinjubiläum der Queen treffen die beiden nun erstmals seit Juli letzten Jahres wieder aufeinander. Eine gute Möglichkeit, um die vergangenen Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen – oder etwa nicht?

Denn wie eine Quelle des Palastes verrät, sei William sehr misstrauisch, was den anstehenden Besuch seines Bruders angeht. Schließlich haben Meghan und Harry zuletzt einen Vertrag mit dem Streaming-Riesen Netflix abgeschlossen. William befürchte daher, die beiden würden das 70. Jubiläum der Queen dafür nutzen, um Informationen zu sammeln und sich in den Vordergrund zu drängeln, weiß ein Insider von "The Sun". "William möchte mit Harry sprechen, um die Kluft zwischen ihnen zu überwinden, aber er hat Angst, dass es auf Netflix, Oprah Winfrey oder in Harrys kommendem Buch erscheinen könnte." Und diese Angst scheint nicht unbegründet zu sein, denn auch der königliche Biograf Tom Bower steht dem Besuch der ehemaligen Monarchen misstrauisch gegenüber, wie er "The Sun" verrät: "Kate und William wären dumm, wenn sie nicht misstrauisch wären, und sie wären unklug, wenn sie nicht vorsichtig wären."

Ob die einst so unzertrennlichen Brüder ihre Beziehung noch retten können, bleibt damit abzuwarten.

https://www.instagram.com/p/BzlHhZylvwT/

9. Mai 2022

Lady Louise Windsor könnte mit diesem Auftritt die Queen zu Tränen rühren

Ihr Auftritt beim Platinjubiläum ihrer Großmutter Queen Elizabeth, 96, wird vermutlich einer der bewegendsten Momente der Feierlichkeiten sein: Lady Louise Windsor, 18, wird die Kutsche des verstorbenen Prinz Philip, †99, während der Royal Windsor Horse Show fahren, wie unter anderem der "Mirror" berichtet. Die Veranstaltung soll dem enormen Beitrag der Königin und des Herzogs von Edinburgh zur Welt des Pferdesports besondere Anerkennung zollen.

Louises Einsatz auf der Kutsche ihres Großvaters könnte kein Auge trocken lassen. Prinz Philip lenkte mit Leidenschaft seine Kutschen und konnte seine Enkelin schon früh für den Sport begeistern. Er soll der Tochter seines jüngsten Sohnes Prinz Edward, 58, das Kutschieren sogar höchstpersönlich beigebracht haben. Nun bleibt zu hoffen, dass die Queen auch wirklich Zeugin des herzerwärmenden Tributes der Enkelin an ihren verstorbenen Mann sein kann. Ihre wachsende Immobilität hatte die Monarchin in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt. Sie wird voraussichtlich nicht an allen Programmpunkten zu ihrem Jubiläum teilnehmen können. Vom 2. bis 5. Juni 2022 soll ihre 70 Jahre lang währende Regentschaft groß gefeiert werden: Neben der traditionellen Pferdeschau findet nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder die Geburtstagsparade "Trooping the Colour" in altbekannter Formation statt. Zudem wird es ein Konzert im Buckingham Palast geben, einen spektakulären Festzug und zum krönenden Abschluss am 5. Juni überall Straßenfeste und Picknicks.

Royal-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, thesun.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel