Prinz Harry: So hemmungslos feierte er mit Erotikmodel Nicola McLean in Las Vegas

In jungen Jahren feierte Prinz Harry, 38, – wie heißt es so schön – bis der Arzt kommt. Der jüngste Sohn von König Charles, 74, scheint kaum mehr eine Schamgrenze zu kennen, wenn es darum geht, Sex- und Trinkgeschichten aus wilden Zeiten in seinen Memoiren "Spare" preiszugeben. Doch dieses Mal ist es nicht Harry selbst, der über sein Leben als Partyprinz auspackt, sondern eine prominente Dame, die ihn hautnah beim Feiern erlebt hat.

Prinz Harry ließ es in Las Vegas krachen

Zugegeben, hierzulande ist sie kaum jemandem ein Begriff, in Großbritannien hingegen kennt man Nicola McLean, 41, als "Seite 3"-Girl bei "The Sun" und "Daily Mail", als Erotikmodel für zahlreiche Männermagazine und als Reality-TV-Darstellerin bei den britischen Versionen von "Ich bin ein Star … Holt mich hier raus!" und "Promi Big Brother".

Beim "Daily Mirror" erzählt Nicola jetzt, dass sie vor Jahren mal eine ganz besondere Nacht mit Prinz Harry verbracht hat. Lange, bevor er seine heutige Frau Herzogin Meghan, 41, traf. Sex spielte damals allerdings keine Rolle, dafür wird dem Alkohol mal wieder eine größere Aufmerksamkeit zuteil. Es geht um eine Party zum 30. Geburtstag des ehemaligen Rugby-Union-Spielers James Haskell, 37, im Jahr 2015 in Las Vegas. Nicola McLean und ihr Mann, der Ex-Fußballer Tom Williams, 42, waren zu Gast – genau wie Prinz Harry.

"Ich war sehr betrunken und fiel in einen Busch, als ich gehen wollte. Ich versuchte hochzukommen und dachte: 'Mein Mann Tom kann nicht sehen, dass ich so betrunken bin'. Dann streckte Harry eine Hand aus und zog mich hoch. Ich sagte: 'Sag es nicht Tom' und wir haben uns vor Lachen in die Hose gemacht", erzählt Nicola.

Wilde Tequila-Party mit Nicola McLean

Doch nicht nur Nicola, auch Harry hat an dem Abend ganz schön gebechert. Laut des Models habe er nicht darauf geachtet, besonders "professionell oder königlich" zu wirken, sondern einfach getrunken, was er wollte – und das war vor allem Tequila. "Wir haben buchstäblich so viel Tequila getrunken, dass er uns ausgegangen ist. Dann suchten Harry und Tom einen Weg, sich hinauszuschleichen und mehr zu besorgen. Die Security ließ uns nicht raus, aber er war voll und ganz dazu bereit, einfach in den Laden zu gehen. Tequila war definitiv Harrys Lieblingsdrink, also kam er gut an. Harry und Tom waren damit wie Tiere."

Nicola vergleicht Prinz Harry sogar noch mit dem verstorbenen Playboy-Chef Hugh Hefner, †91, und kommt zu dem Fazit: "Harry hatte mit Sicherheit den meisten Spaß. Hef war alt, als ich ihn kennenlernte, und wollte nur Viagra nehmen und mit jüngeren Frauen schlafen. Ich habe Hef geliebt – ich war ein großer Fan –, aber er war beim Feiern definitiv nicht in Harrys Liga."

Am nächsten Morgen sei sich Nicola nicht sicher gewesen, ob das alles nur ein Traum war, doch das verschmutzte Kleid vom Sturz in den Busch war eindeutig. "Es war nicht mein elegantester Moment, aber wer möchte sich nicht mit Prinz Harry betrinken?", scherzt Nicola am Ende ihrer Geschichte. Na, ob sich Harry noch an diese wilde Nacht erinnert?

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, express.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel