Prinz Harry: Neuanfang ohne Meghan! Er kehrt nach England zurück | InTouch

Schluss, aus – vorbei! Prinz Harry hat eine überraschende Entscheidung getroffen.

Da sind all diese Dämonen in seinem Kopf. Stimmen, die nicht verstummen wollen. Prinz Harry (36) ist verzweifelt, weiß nicht, wie es weitergehen soll. Nur eines ist sicher: Das muss aufhören!

Prinz Harry kehrt nach England zurück

Und deshalb will der Queen-Enkel nun aktiv sein Leben ändern. Raus aus den Verhältnissen, die ihn kaputtmachen. Vor allem will er sich mit seiner Familie versöhnen. Und so hat Harry nun eine Entscheidung getroffen – und lässt alles hinter sich. Harry kommt zurück nach England. Ein Neuanfang in der alten Heimat! Rückkehr zu der Familie, die er so enttäuscht hat. Im November wird es so weit sein. Offizieller Grund ist, dass der Prinz in England Dreharbeiten für eine geplante Netflix-Sendung begleitet. Mit dem Streaming-Anbieter haben er und seine Frau Meghan (40) ja einen 100 Millionen-Dollar-Deal geschlossen. Aber Meghan wird bei dieser Reise nicht dabei sein.

Eigentlich flüchtete Prinz Harry (36) aus England nach Amerika, um sich endlich frei zu fühlen. Doch diese Rechnung hat er ohne seine Frau gemacht. Denn Meghan (40) hat knallharte Ehe-Regeln. Ganz besonders, was die Finanzen betrifft…

Denn Harry verfolgt einen Plan, bei dem er seine Ehefrau nicht gebrauchen kann: Er will sich mit Queen Elizabeth (95) versöhnen. Ja, mit seiner ganzen Familie. Es gab in den letzten Tagen und Wochen immer wieder heimliche Anrufe. Schließlich wagte er es auch, seine Großmutter, vor deren würdevoller Art er ein bisschen Bammel hat, anzurufen. Per „Skype“, einem Programm im Internet, bei dem man sich über die Computerkamera sehen kann. Denn er wollte nicht nur Worte von sich geben. Er wollte der Frau in die Augen schauen, die er so verletzt hat – und er wollte sich bei ihr entschuldigen.

Lange saß die Queen da und hörte ihrem Enkel zu. Und sie muss wohl die ernst gemeinte Reue in seinen Augen erkannt haben. Denn schließlich sagte sie: „Komm nach Hause!“ Es waren die Worte, auf die er gehofft hatte. Zuletzt war er so verzweifelt.. Nun hat er den Ausweg gefunden, sich darauf besonnen, was er wirklich will: Vergebung, Heilung, Frieden. Hier, bei den Menschen, die ihn so sehr lieben, die zu seinem Blut gehören.

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr 5 Geheimnisse über Prinz Harry:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel