Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sie wurden bei romantischer Date-Night gesichtet

Erst vor wenigen Tagen verriet Herzogin Meghan, 41, in ihrem Podcast "Archetypes" Details aus ihrem Alltag als Ehefrau von Prinz Harry, 38, und Zweifachmutter von Archie, 3, und Lilibet, 1. So erzählte sie von einem typischen Morgen im Hause Sussex, den sie als "Wirbelsturm" bezeichnete. Mit den gemeinsamen Kindern haben Harry und Meghan alle Hände voll zu tun, doch die ehemaligen Senior Royals nehmen sich dennoch Zeit für sich. Jetzt wurde das Paar bei einem lauschigen Date gesichtet.

Prinz Harry und Herzogin Meghan fallen bei Restaurantbesuch positiv auf

Am vergangenen Wochenende genossen Prinz Harry und Herzogin Meghan die Zweisamkeit und haben laut "Hello!" das burmesisches Restaurant The Dutchess in Ojai, Kalifornien, aufgesucht, das etwa 40 Autominuten von ihrer Wahlheimat Montecito entfernt ist. Das Paar soll sehr verliebt und glücklich ausgesehen, sich allerdings sehr unauffällig verhalten haben. "Sie kamen nur zu zweit. Es war sehr spontan, ohne Reservierung, sehr unauffällig", berichtet ein Augenzeuge dem britischen Newsportal und fügt hinzu: "Alle sagten, sie seien wirklich großartig, und sie hatten eine sehr angenehme Zeit."

Eine weitere Quelle verrät gegenüber "Page Six", dass die Mitarbeiter:innen die Sussexes als äußerst unkomplizierte und "nette Gäste" wahrgenommen hätten. Ganz in Ruhe und aufeinander fokussiert sollen sich Harry und Meghan ein Tandoori-Hähnchen geteilt haben – ohne dabei von Royal-Fans gestört zu werden. "Niemand hat sie angesprochen. Wenn jemand sie erkannt hat, hat er es nicht gezeigt", so die Quelle. Klingt nach einer gelungenen Date-Night – wie bereits vor einigen Wochen.

Royale Date-Night bei Konzert

Kurz nach der Trauerzeit um Queen Elizabeth, †96, stand den Sussexes am 5. Oktober 2022 der Sinn nach etwas Live-Musik. Daher fanden sie sich in der Santa Barbara Bowl, einem Open-Air-Gelände, ein, um den sanften Tönen von Jack Johnson, 47, zu lauschen, der dort mehrere Konzerte seiner "Meet the Moonlight"-Tour spielte. Als Special Guest trat auch die hawaiianische Singer-Songwriterin Paula Fuga, 44,  auf, die in der Vergangenheit bereits mit Musiker:innen wie Ben Harper, 53, Damian, 44, und Ziggy Marley, 54, zusammen gearbeitet hatte. Kurzerhand überraschte das Ehepaar die Sängerin, die mehrere soziale Engagements verfolgt, nach der Show. Scheint als stünde bei Prinz Harry und Herzogin Meghan nun eine regelmäßige Date-Night auf dem Plan.

Verwendete Quellen: hellomagazine.com, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel