Prinz Harry + Herzogin Meghan: Ihr Geheimplan für 2023

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, macht man sich Gedanken, was das kommende Jahr wohl bringen wird. So geht es offenbar auch Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, die für 2023 angeblich besonders wichtige Pläne schmieden. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: wichtige Meilensteine im Jahr 2023

So stehen bei den Sussexes wichtige berufliche Meilensteine an. Zum einen soll die Netflix-Doku erscheinen, zum anderen will Harry seine Memoiren auf den Markt bringen. Beide Veröffentlichungstermine sollen nach hinten geschoben worden sein, weil der Herzog sein Buch angeblich entschärfen und aus Pietätsgründen auch zeitlich losgelöst vom Tod von Queen Elizabeth, †96, publizieren wolle. Auch über den Start der Netflix-Dokumentation soll heftig diskutiert worden sein, weil Harry und Meghan enorme Bearbeitungen fordern sollen. Aussagen, die sie vor dem Tod der Monarchin getroffen haben, erscheinen den beiden wohl nun zu hart, so heißt es. Es steht noch in den Sternen, wann die Doku ihr Debüt feiern wird. 

Netflix hat entschieden Keine Gnade für Meghan und Harry

Persönliche Pläne für die Zukunft

Doch nicht nur beruflich soll das kommende Jahr für den Bruder von Prinz William, 40, und die ehemalige "Suits"-Schauspielerin interessant werden. Auch die angeknacksten Beziehungen innerhalb der entfremdeten Royal Family wollen Harry und Meghan laut "The Sun" kitten. Eigentlich hatten sie sich auf die Agenda für 2023 geschrieben, dass sie an einem guten Verhältnis zu Queen Elizabeth arbeiten wollen – ein Punkt auf der To-Do-Liste, der leider nicht mehr abgehakt werden kann. Doch vielleicht gerade durch diesen Verlust ist es Harry und Meghan ein dringliches Anliegen, sich mit den anderen Familienmitgliedern wieder auszusöhnen. Diesen Punkt wollen die beiden aber Berichten zufolge erst angehen, NACHDEM die Memoiren und die Netflix-Doku auf dem Markt erschienen sind. Wie es den Royals in Großbritannien nach dem Erscheinen dieser beiden Veröffentlichungen gehen wird, soll entscheidend für die Zukunft der Beziehung zu Prinz Harry und Herzogin Meghan sein. Doch ob sich die Wogen jemals glätten werden? Angeblich sollen Memoiren und Doku für Furore sorgen und die Royals nicht gerade erfreuen. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, thesun.co.uk, telegraph.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel