Prinz Harry & Herzogin Meghan: Er ist aus ihrer Villa ausgezogen und will die Scheidung | InTouch

Ein sonniger Dienstag in Santa Barbara, kurz nach 16 Uhr. Wie immer findet an der Anacapa Street der „Farmers Market“ statt. Nichts ungewöhnliches – wäre da nicht ein britischer Prinz. Vollgepackt mit mehreren Stoffbeuteln verlässt Harry (38) gerade den Markt. Doch statt zum Auto zu gehen, betritt er eine Straße weiter ein Wohnhaus. Bittere Klatsche für Meghan! Er ist ausgezogen und will die Scheidung.

Man kann die 41-Jährige bis nach Europa toben hören. Damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Doch der Verlust seiner Großmutter hat Harry die Augen geöffnet. Die Frau, in die sich der Brite vor sieben Jahren verliebte, existiert gar nicht. Alles war nur eine große Lüge. Und nun zieht der Prinz die Konsequenzen.

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Harry wohnt alleine

Keine 15 Autominuten entfernt von dem einst gemeinsamen Nest, hat sich Harry eine Wohnung gemietet. Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder – erst mal genug Platz für ihn. Und auch die Kinder können ihn besuchen kommen.

Dort wappnet sich Harry für den Kampf. Er ist gut vorbereitet, hat sich bereits einen Anwalt gesucht. Auch das einstige Traumhaus des Paares will er verkaufen und mit Archie (3) und Lilibet (1) nach England ziehen. Zurück in den Schoß der Familie!

Doch Meghan wehrt sich, will zur Paar-Therapie und die Ehe retten. Schließlich ist sie ohne ihren Prinzen nur ein drittklassiges Hollywood-Sternchen. Doch diesmal fällt Harry nicht mehr so leicht auf ihre Lügen rein!

Bei den Reichen und Schönen sollte es doch gesittet und vernünftig zu gehen. So denkt man zumindest… Doch die Royals haben uns in den letzten Jahren eines Besseren belehrt! Wir präsentieren euch die krassesten Skandale der Royals!

Diese Skandale sind unvergessen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel