Prinz Harry: Für ein kleines Lächeln von Lilibet tanzt er sogar für seine Tochter

Süßer Familienmoment

Prinz Harry: Für ein kleines Lächeln von Lilibet tanzt er sogar für seine Tochter

Süßer Moment zwischen Harry & Lilibet

Im August veröffentlichte das US-Magazin „The Cut“ ein exklusives Interview mit Herzogin Meghan (41). Dafür dürfte Journalistin Allison P. Davis die 41-Jährige einen Tag lang begleiten. Ein süßer privater Moment blieb der Redakteurin dabei besonders in Erinnerung, wie wir im Video zeigen. Plötzlich begann Prinz Harry (38) nämlich vor der Haustür zu tanzen. Und nicht nur er.

Lesetipp: Meghan verrät im Interview niedliche Details über Archie

Harry tut alles für ein Lächeln seiner kleinen Prinzessin

Die Sussexes gewährten für das „The Cut“-Interview überraschend private Einblicke in ihr Leben als Eltern. Allison P. Davis durfte Meghan sogar begleiten, als diese Archie von der Vorschule abholte. Zurück zu Hause wartete Klein-Lilibet auf dem Arm ihrer Nanny an der Haustür auf Mama und Bruder. Die Journalistin erinnert sich, dass die Einjährige das Ankunftsszenario mit „großen wachsamen Augen“ beobachtet, aber keine Miene verzogen habe. Selbst Papa Harrys spontane Tanz- und Beatbox-Einlage hätte die Kleine wenig beeindruckt. Erst als alle – inklusive der Journalistin – mitgetanzt hätten, hätte sich Lilibet zu einem huldvollen Mini-Lächeln hinreißen lassen.

Lesetipp: Warum Meghan für das „The Cut“-Interview mal wieder Schelte bekam

Früh übt sich, was mal eine kleine Prinzessin werden will. Denn diesen Titel soll Lilibet jetzt nach dem Tod der Queen tragen dürfen. Ihr Bruder Archie darf sich dann Prinz nennen. Das dürfte den beiden Sussex-Kindern aktuell aber noch ziemlich egal sein. Die Presse nach ihrer eigenen Pfeife tanzen zu lassen, hat aber zumindest Lilibet jetzt schon ziemlich gut drauf. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel