Prinz Harry: Bei einer Pressekonferenz fällt er durch sein lustiges Verhalten auf

Normalerweise folgen Pressekonferenzen dem immer gleichen Schema. Doch darauf hat Prinz Harry, 37, am vergangenen Dienstag, den 6. September, wohl keine Lust. Viel lieber schenkt er seine Aufmerksamkeit einem bestimmten Detail, das ihn zunehmend belustigt.

Prinz Harry: So ausgelassen kennen und lieben ihn seine Fans

Zu Beginn der Pressekonferenz zeigt sich Prinz Harry noch von seiner professionellen Seite, doch nachdem ein bestimmtes Detail der Veranstaltung sein Interesse geweckt hat, gibt es bei dem 37-Jährigen kein Halten mehr. Mehrere Male zeigt er sich belustigt darüber, veranstaltet sogar das ein oder andere Späßchen. Um welches Detail es sich hierbei handelt, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigene Produktion

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel