Prinz George: Wieso er zurückhaltender ist als Charlotte

Die Kinder von Herzogin Catherine, 39, und Prinz William, 38, sind wohl eines der Lieblingsmotive der britischen Fotografen. Bei öffentlichen Veranstaltungen kann vor allem Prinzessin Charlotte, 6, es sich oft nicht verkneifen, eine Grimasse zu ziehen. Daher gibt es viele niedliche Schnappschüsse der Cambridge-Kids. Während seine Schwester auch gerne mal die Zunge rausstreckt, hält Prinz George, 7, sich eher bedeckt.

Prinz George: Er ist zurückhaltender

Ein Palast-Insider beschreibt den ältesten Sohn deshalb als zurückhaltender als seine Schwester. Bei welchen öffentlichen Veranstaltungen das zu erkennen war und woran das seiner Meinung nach liegen könnte, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quellen: Eigenrecherche, express.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel