Prinz George: Alte Kananda-Aufnahmen zeigen, wie er die Öffentlichkeit verzauberte

Bei den vergangenen öffentlichen Auftritten der Mini-Royals zog Prinz Louis, 4, wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Seine alberne, verspielte und niedliche Art begeisterte die Fans beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96. Während seine älteren Geschwister dabei ein etwas erwachseneres Verhalten an den Tag legten, taten Prinz George, 9, und Prinzessin Charlotte, 7, es Louis noch vor einigen Jahren gleich.

Prinz George: Er winkt, die Fans schreien

Das zeigen Aufnahmen von 2016. Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, reisten mit ihren damals zwei Kindern nach Kanada. Dabei erobert vor allem Prinz George ganz schnell die Herzen der Fans. Mit nur wenigen Bewegungen bringt er die Menge zum Jubeln. Die niedlichen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel