Prinz Charles: Fieser Spitzname für Herzogin Meghan

"Weil Meghan belastbar und 'unbeugbar' ist"

Enthüllung um Prinz Charles und Herzogin Meghan.

Der Thronfolger soll einen fiesen Spitznamen für seine Schwiegertochter haben.

Spätestens seit Harrys und Meghans Oprah-Interview haben sich die Sussexes angeblich mit Charles zerstritten.

Prinz Charles, 72, soll einen besonders ungewöhnlichen Spitznamen für seine Schwiegertochter Herzogin Meghan, 39, haben …

Herzogin Meghan: Endgültiger Bruch mit Prinz Charles?

Mehr zum Thema:

  • Prinz Charles: Stich ins Herz für Harry

  • Herzogin Meghan: Geheim-Plan für Tochter Lilibet

  • Prinz Harry: Das werden sie ihm niemals verzeihen

 

Prinz Charles: Besonderer Spitzname für Herzogin Meghan

Charles hat sich den Spitznamen ausgesucht, weil Meghan belastbar und ‚unbeugbar‘ ist – etwas, das noch deutlicher geworden ist, seit sie und Harry zurückgetreten sind,

Laut dem Experten hat Harry bei seinem Spitznamen nochmal Glück gehabt. Sein Vater soll ihn nach wie vor „My Darling Boy“, also „Mein lieber Junge“, nennen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel