Prince Markie: "Fatboys"-Rapper mit nur 52 Jahren gestorben | InTouch

Große Trauer um „Fatboys“-Rapper Prince Markie! Wie nun enthüllt wurde, verstarb der Musiker im Alter von nur 52 Jahren!

„Fatboys“-Rapper Prince Markie ist tot! Der Musiker starb nur einen Tag vor seinem 53. Geburtstag am 19. Februar 2021 in Brooklyn, New York!

Was ist mit meinem Sohn passiert? Diese quälende Frage stellt sich Günther Küblböck (55) seit zwei Jahren. Noch immer gilt Daniel (35) nach einem angeblichen Sprung von der "AIDAluna" als verschollen. Und bis heute glaubt sein Vater: "Mein Junge lebt". 

Price Markie wurde durch „Fatboys“ bekannt

In den 1980er Jahren erlebte Prince Markie Dee, der mit bürgerlichem Namen Mark Morales hieß, mit seinen beiden Freuden Buff Love und Kool Rock-Ski als „Fatboys“seinen großen Durchbruch. Das Trio schrieb mit ihrem Rap Musikgeschichte. Doch nicht nur als Rapper feierte Prince Markie Mega-Erfolge. Er konnte auch als Songschreiber riesige Erfolge verbuchen. So schrieb Prince Markie Dee unter anderem Songs für Sängerinnen wie Mariah Carey, Lisa Stansfield oder Mary J. Blige. Darüber hinaus konnte er sich als Musikproduzent und Radiomoderator etablieren. Nun wendet sich sein Manager mit der traurigen Meldung an die Öffentlichkeit…

Große Trauer um Prince Markie

„Für immer in meinem Herzen. Prince Markie Dee war mehr als ein Rapper, er war einer meiner besten und engsten Freunde. Mein Herz ist gebrochen, weil ich einen Bruder verloren haben. Ich werde dich immer lieben und alles ehren, was du mir beigebracht hast“, verkündet der Manager von Prince Markie via „Twitter“. Woran der 52-Jährige verstarb, ist nicht bekannt.

Um diese Stars trauern wir!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel