Popstar Sarah Connor – Kreuzbandriss im Skiurlaub!

Turbulenter Jahresabschluss

Popstar Sarah Connor – Kreuzbandriss im Skiurlaub!

Autsch, da ist Sarah Connor (42) aber ziemlich schmerzhaft ins neue Jahr gerutscht. Die Sängerin hatte im Skiurlaub im österreichischen Obertauern einen Unfall auf der Piste, die Diagnose: Kreuzbandriss!

Sarah Connor legt sich mit Thomas Gottschalk an

Sarah Connor am Bein verletzt

Kurz vorm Jahreswechsel hatte Sarah Connor noch gut gelaunt Aufnahmen aus dem Ski-Urlaub geteilt – „Endlich Family Time“, kommentierte sie selbst die Fotos auf dem Berg. Doch nur kurze Zeit später muss die Ernüchterung gekommen sein: Bei einem Unfall verletzte sich die Vierfach-Mama am Bein. Details verrät ihre Tochter Summer Terenzi, die in ihrer Instagram-Story das am Silvesterabend hochgelegte Bein ihrer Mutter zeigt. „Warum erzählst du uns nicht mal, was das da ist an deinem Bein?“, zieht Summer sie auf und meint damit Sarahs neuestes Accessoire: eine Schiene!

Lese-Tipp! Ski-Schock für Jana Azizi: Verlobter von RTL-Moderatorin muss nach Unfall in den OP

Skiurlaub mit jähem Ende

„Summi, hör auf“, hört man Sarah sagen, aber sie hat ja ihre Tochter, die den Fans verrät, was passiert ist: „Sie ist Ski gefahren, auf der roten Piste… Sag mal kurz, was du dir gerissen hast“, bohrt sie weiter nach. „Mein Kreuzband ist gerissen, mein Meniskus und Knieinnenband sind angerissen“, rückt die 42-Jährige dann mit der Sprache raus. Wie Summer weiter erzählt, habe ihre Mama die falsche Piste genommen. Ein Skiurlaub mit jähem Ende – zumindest für Sarah dürfte die Piste erst einmal passé sein. (dga)

Lese-Tipp: Hier gibt Sarah Connors Tochter Summer ihr Bühnen-Debüt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel