Pool-Nixe im Schnee: Lena Meyer-Landrut teilt Bikini-Foto

Private Einblicke in den Mädels-Urlaub

Pool-Nixe im Schnee: Lena Meyer-Landrut teilt Bikini-Foto

Lena Meyer-Landrut (31) hat es sich in Österreich so richtig gut gehen lassen. Mit ihren Mädels ist die Sängerin in das bei Promis beliebte Wellnesshotel Stanglwirt in Kitzbühel gereist, um dort den Geburtstag ihrer Freundin Anna zu feiern. Mit ein paar Schnappschüssen aus dem Urlaub ließ sie jetzt auch die Fans daran teilhaben.

Lena Meyer-Landrut entspannt im Pool

Dass das Wetter nicht immer mitgespielt hat, machte Lena nichts aus – im Gegenteil. Die Sängerin saß auch noch bei Schneeregen im Pool und strahlte dabei bis über beide Ohren. „Wir hatten Sonne, Schnee, irre gutes Essen und uns“, schreibt sie zu der Bilderreihe. Die Fans freuen sich ein paar private Einblicke in den Mädels-Urlaub zu bekommen. „Wow! Was für schöne Bilder! Ihr hattet offensichtlich eine tolle Zeit dort“, heißt es in den Kommentaren. Oder: „Das sieht nach Spaß aus! Mädels-Zeit ist einfach unbezahlbar.“

Im Video: Lena Meyer-Landrut begeistert mit neuer Frisur

Lena Meyer-Landrut hat die Haare kurz!

Lena Meyer-Landrut: "Ich halte generell sehr wenig von mir"

Doch so unbeschwert wie hier, fühlt sich Lena nicht immer. Zuletzt erzählte sie im Podcast „Hotel Matze“, dass sie immer noch mit den Folgen zu kämpfen hat, die ihr in der Kindheit widerfahren sind. „Ich hab davon ‘nen richtigen Hau“, gestand sie. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als sie gerade einmal zwei Jahre alt war. Ihre Großeltern waren zwar liebevoll, doch viel Zuspruch und Motivation hätte sie von der älteren Generation nicht erfahren. „Ich halte generell sehr wenig von mir“, so Lena. „Ich denke bei ganz vielen Sachen, dass ich darin wirklich nicht gut bin.“ Auch heute noch leide sie stark darunter. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel