Ponys und Co.: Chris Browns Tochter feiert ersten Geburtstag

Wie süß! Vor gut einem Jahr wurde Chris Brown (33) zum dritten Mal Vater: Mit seiner jetzigen Ex Diamond Brown begrüßte er die zuckersüße Lovely Symphani auf der Welt. Aus zwei früheren Beziehungen hat der Sänger außerdem seine Tochter Royalty (8) und den kleinen Aeko. Nun feierte seine Jüngste ihren ersten kleinen Meilenstein: Chris‘ Tochter wurde schon ein Jahr alt!

„Es war ein wundervolles Jahr“, schwärmten die Eltern auf dem Instagram-Profil, das sie für die Einjährige angelegt haben. Dazu konnten die Fans eine ganze Handvoll Bilder von der großen Geburtstagsparty bewundern: Es gab Luftballons und Torte, ein echtes Pony und sogar eine Hüpfburg. Gemeinsam mit der kleinen Lovely, die zu ihrem allerersten Geburtstag ein rosafarbenes Tüllkleid trug, posierten Chris und Diamond als stolze Eltern und knutschten ihre Tochter vor der Kamera ab.

Für seine Kinder versucht der Rapper stets ein guter Vater zu sein. So schenkte er seiner ältesten Tochter Royalty im Sommer vergangenen Jahres einen ganz besonderen Auftritt: Bei einem Konzert in Boston holte er sie auf die Bühne und nahm sie auf den Arm. Die Kleine durfte sich mit ihm bei den Fans bedanken und verabschieden!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel