Polizist sieht aus wie Dwayne Johnson – der feiert ihn

Falls Dwayne „The Rock“ Johnson mal ein Stuntdouble brauchen sollte, muss er nicht mehr lange suchen: Ein amerikanischer Polizist sieht ihm so verblüffend ähnlich, dass der Schauspieler es selbst kaum glauben kann.

Der Amerikaner Eric Fields könnte sich zumindest für den ehemaligen Profiwrestler ausgeben, denn er sieht Johnson zum Verwechseln ähnlich. So sehr, dass nun sogar der 49-Jährige selbst auf den Polizeibeamten aus dem US-Bundesstaat Alabama aufmerksam geworden ist. Auf seinem Twitter-Account teilte er einen Fotovergleich.

„Oh, wow“, zeigte sich „The Rock“ von der Ähnlichkeit zu seinem Doppelgänger beeindruckt und musste feststellen: „Der Typ auf der linken Seite ist wesentlich cooler.“ 

„Ich muss alle deine ‚Rock‘-Geschichten hören“

Außerdem dankte er Fields für seinen Dienst als Polizist und fügte hinzu, dass er gerne mal ein Gläschen seiner eigenen Tequila-Marke mit ihm trinken würde. Denn „ich muss alle deine ‚Rock‘-Geschichten hören –  ich weiß, dass du sie hast!“

  • „Fühle mich verantwortlich“: So finanziert Frank Otto Nathalie Volk
  • Video zeigt zweijährige Anouk: Peter Maffay teilt Aufnahmen seiner Tochter
  • Freund bestätigt die Beziehung: Wendler-Ex Claudia Norberg verliebt

Das Angebot wird Eric Fields mit Sicherheit nicht ausschlagen, denn er hat tatsächlich einiges zu erzählen. „Ich wurde schon als uneheliches Kind von ‚The Rock‘ und Vin Diesel bezeichnet“, erzählte er im Gespräch mit dem Portal „Alabama.com“. Der Vergleich störe ihn aber keineswegs. Im Gegenteil: „Das ist schmeichelhaft. Es könnte schlimmere Personen geben, mit denen man verglichen wird“, so der Polizist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel