Platzt die Hochzeit von Katrin und Tobias?

GZSZ-Spoiler!

Platzt die Hochzeit von Katrin und Tobias?

Katrin allein im Standesamt – platzt die Hochzeit?

Nach seiner Glücksspielsucht-Therapie will Tobias (Jan Kittmann) endlich wieder ein normales Leben führen. Halt gibt ihm dabei auch seine große Liebe Katrin (Ulrike Frank). Nach einigen Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung wollen die beiden den nächsten Schritt gehen und heiraten. Aber ist er dafür wirklich schon bereit? Als Freunde und Familie von Katrin und Tobias schon auf dem Standesamt versammelt sind, fehlt vom Bräutigam jede Spur. Lässt er seine Braut Katrin wirklich sitzen und platzt damit die ganze Hochzeit? Das gibt es schon jetzt in unserem Spoiler-Video zu sehen.

Die komplette GZSZ-Folge gibt es am Dienstag, den 6. Dezember, um 19:40 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf RTL+ zu sehen.

Weitere Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Emily bekommt einen Droh-Anruf


Geht Moritz Luis fremd?

So reagierte das GZSZ-Team auf Lennarts Krebserkrankung

Katrin allein im Standesamt – platzt die Hochzeit?

Wie lief die Verwandlung von Lennart Borchert?

Jessica hat eine unschöne Begegnung

Die Geldübergabe wird für Nihat zum Horror-Trip

Laura will John nicht mehr im "Mauerwerk" haben

Emily in Panik – eine Leiche wurde gefunden

Wagen Luis und Moritz ein erotisches Experiment?

Diese Stars sind bei der Spielfilm-Fortsetzung dabei

Lennart Borchert hatte Hodenkebs

Fliegt Emilys Tat jetzt auf?

Jo macht Tobias eine harte Ansage

Carlos hat mit Jessica noch eine Rechnung offen

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Die ganze GZSZ-Folge gibt ab sofort auf RTL+ zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel