Plant Mega-Sause zum 60. Geburtstag

Hollywood-Star George Clooney, 59, plant eine Mega-Party in den USA und in Europa, sowie ein Kurzurlaub nur für sich und seine Jungs nach Mexiko", berichtet ein Insider exklusiv im US-Blatt “OK! Magazine”. Clooney, der mit seiner Frau Amal Clooney, 42, und den dreijährigen Zwillingen Ella Clooney und Alexander Clooney den Corona-Lockdown in seinem Anwesen in LA verbringt, wird dort mit nur eine Dinner-Party im kleinen Kreis veranstalten. “Die großen Partys plant er je nach aktueller Corona-Lage in Italien und Großbritannien zu feiern."

“Aber George betont, dass Mexiko der Ort ist, an dem er richtig aufdrehen will”, so die Quelle. Georges bester Freund und Casamigos-Partner Rande Gerber, 58, organisiert die filmreife Sause.

George Clooney: “Ich will eine Party nur mit meinen Jungs”

“George mag ein hingebungsvoller Ehemann und Vater sein, aber er pflegt seine Männerfreundschaften, wenn Amal nicht hinschaut", betont der Insider und erwähnt, dass auch Gerbers Frau Cindy Crawford, 54, auch die wilde Mexiko-Reise aussetzen wird. "Es sind nur Jungs eingeladen – keine Frauen oder gar Kinder erwünscht!”

https://www.instagram.com/p/BicXibch__F/

A post shared by Rande Gerber (@randegerber)

Sobald der “Ocean’s Eleven”-Star jedoch von seinem Männer-Trip zurückkehrt, ist er wieder bereit für seinen Dienst als Vater – ein Job, den er schätzt. “George sagt, dass die Vaterschaft ihn jung hält. Die Zwillinge bringen ihn jeden Tag zum Lachen”, so der Insider und verrät, dass die Kinder total unterschiedlich sind. "Ella ist so zierlich und ruhig, während Alex sehr aktiv und wild ist. George ist überzeugt, dass er später ein Boxer wird, wenn er groß ist."

Sind die Clooneys bald zu fünft?

Wie bereits berichtet, diskutieren der Schauspieler und seine Frau immer noch über die Idee, ihre Familie zu erweitern. “George hat seinen engen Freundeskreis wissen lassen, dass er vorhat, wieder Vater zu werden", sagt der Insider und erklärt seinen Freunden, dass ein Baby irgendwann nach seinem 60. Lebensjahr kommen könnte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel