Pläne: Wird Prinzessin Charlotte etwa kein Vollzeit-Royal?

Hat König Charles (74) etwas Besonderes mit seiner Enkelin Prinzessin Charlotte (7) vor? Im September 2022 war der Royal nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) automatisch zum neuen britischen Regenten geworden. Von Beginn an machte er deutlich, dass er die Königsfamilie anders anführen wolle als seine Mutter und die Monarchie künftig für mehr Modernität stehen soll. Durch Charles‘ Pläne würde sich die royale Familieauch verkleinern – könnte Charlotte der Anfang von all dem sein?

Gegenüber Daily Mail berichtete Adels-Experte Richard Eden diesbezüglich nun von einer interessanten Theorie. Laut ihm plane Charles angeblich, dass seine Enkelin im Erwachsenenalter nicht die üblichen royalen Aufgaben übernehmen und sich stattdessen lieber einem normalen Job widmen soll. Ob und inwiefern der 74-Jährige dieses Ziel tatsächlich verfolgt, ist derzeit noch unklar.

Aktuell drückt die Tochter von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) zusammen mit Bruder George (9) die Schulbank. Ihre Klassenkameraden sollen einen ganz bestimmten Spitznamen für sie haben: Kriegerprinzessin. „Sie hat sich diesen Spitznamen verdient, weil sie offensichtlich eine Prinzessin ist, aber gleichzeitig auch ein totaler Wildfang“, erklärte Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber Entertainment Tonight.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel