Pink litt unter Todesangst und verfasste ihr Testament

Pink und ihre Familie wurden schwer von der Corona-Welle getroffen. Jetzt geht es der Sängerin wieder gut, aber die Zeit der Erkrankung behält sie in schlechter Erinnerung. Sogar über ihren Tod dachte sie ganz konkret nach.

Die US-Sängerin Pink hat nach eigenen Angaben während ihrer Corona-Erkrankung im vergangenen Jahr ihr Testament neu aufgesetzt. „Es war sehr, sehr beängstigend und sehr schlimm“, sagte die 41-Jährige dem amerikanischen Sender „Extra“ in einem Interview.

Sie und ihr vierjähriger Sohn Jameson Moon seien beide im März 2020 schwer erkrankt, während ihre neun Jahre alte Tochter Willow Sage und Ehemann Carey Hart vom Coronavirus offenbar verschont worden waren. „An einem Punkt, an dem ich dachte, es sei für uns vorbei, rief ich meine beste Freundin an und sagte: ‚Du musst Willow sagen, wie sehr ich sie geliebt habe.'“

„Ich dachte, es wäre vorbei für uns“

Auch dem britischen Radiosender „Heart FM“ erzählte die 41-Jährige von dieser Erfahrung. Dort beschreibt sie unter anderem ihre Todesangst und erklärt: „Ich dachte, es wäre vorbei für uns.“ Vor allem als Mutter habe sie diese Erfahrung schwer mitgenommen. „Als Mama denkst du dir: ‚Was hinterlasse ich meinen Kindern? Was lehre ich sie? Werden sie es in dieser Welt schaffen? Und was muss ich ihnen unbedingt mitteilen, wenn es das letzte mal ist, dass ich ihnen etwas sagen kann.“

Pink: Die Sängerin mit ihrem Ehemann Carey Hart und ihren Kindern Willow Sage und Jameson Moon(Quelle: IMAGO / APress)

Die zweiwöchige Coronavirus-Hölle veranlasste Pink außerdem dazu, eine Million US-Dollar an Rettungsdienste in ihren Heimatländern zu spenden und ihre Fans zu drängen, „das Virus ernst zu nehmen und zu Hause zu bleiben“.

  • „Alles dicht machen“-Verquickungen: Jan Josef Liefers weicht aus
  • Christian Kahrmann: “Lindenstraße“-Star über drei Wochen Corona-Koma
  • „So etwas habe ich noch nie erlebt“ : Uschi Glas mit Hass konfrontiert

Inzwischen geht es Pink und auch ihrem Sohn jedoch offensichtlich wieder gut. Auf Instagram hat die „Stupid Girls“-Sängerin, die mit Geburtsnamen Alecia Moore heißt, in den vergangenen Monaten mehrere Bilder von sich und ihrer Familie gepostet, die alle bei guter Gesundheit zeigen. Im Januar hatten sie und ihr Ehemann den 15. Hochzeitstag gefeiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel