Pikantes Detail in Mross-Trennung wegen bester Freundin: "Das läuft schon eine Weile!"

Janine Pink verrät, wie es Anna-Carina Woitschack damit geht

Pikantes Detail in Mross-Trennung wegen bester Freundin: "Das läuft schon eine Weile!"

Janine Pink spricht im RTL-Interview Klartext

von Sebastian Tews, Anny Adler und Vincent Nellessen

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Stefan Mross (47) hat nach der Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack (30) eine Neue! Die beiden Schlagerstars waren ja sowas wie das Traumpaar des deutschen Schlagers. Ihre Trennung gaben sie im November 2022 bekannt. Mittlerweile haben beide neue Partner – ihr gutes Recht, keine Frage! Aber die NEUE Freundin von ihm war die BESTE Freundin von ihr! „Das ist ein hammerharter Schlag ins Gesicht“, findet Reality-Star Janine Pink (35), die eine Freundin von Anna-Carina ist.

Wie lange geht da schon was?

Janine habe Anna-Carina Woitschack vergangenes Jahr durch die RTL2-Sendung „Skate Fever“ kennengelernt, an der beide Frauen teilgenommen haben. „Ich habe ja so einen Riecher für Menschen und habe sofort gemerkt, dass das eine richtig warmherzige Seele ist“, erinnert sich der Reality-Star im Gespräch mit RTL an ihr erstes Treffen zurück.

Janine stehe mit Anna-Carina „im Austausch“ und habe auch vor dem RTL-Interview mit dieser telefoniert. „Ich bin da ja schon ein bisschen länger im Bilde. Das mit ihrer besten Freundin ist ja nicht erst seit gestern Thema“, verrät die 35-Jährige. Vielmehr sei es bereits im vergangenen Jahr bei besagter TV-Sendung ein Thema gewesen. Schon da habe Janine bemerkt, dass sich ihre neu gefundene Freundin immer „ausgeklinkt“ habe. „Ich habe immer bemerkt, irgendwas bedrückt sie.“ Irgendwann habe Anna-Carina ihr dann ihr Herz ausgeschüttet. „Das Ganze zwischen ihrer besten Freundin und Stefan läuft auf jeden Fall schon eine Weile. So weit ich weiß, seit letztem Sommer definitiv.“

Im Video: Das ist die Neue von Schlagerstar Stefan Mross

Stefan Mross: Das ist Anna-Carinas Nachfolgerin

Auch Janine hat so etwas erleben müssen

Anna-Carina habe ihren Stefan eines Abends „auf frischer Tat“ beim Telefonieren mit IHRER besten Freundin ertappt: Eva Luginger. „Das ist für eine Frau natürlich niederschmetternd – und dann auch noch die beste Freundin! Das macht man nicht!“ Bei einer „Skate Fever“-Show habe er sein vermeintlich schlechtes Gewissen mit einem großen Blumenstrauß beruhigen wollen.

Janine Pink könne davon selbst leider nur allzu gut ein Lied singen. Die ehemalige „Köln 50667“-Schauspielerin habe während eines Jobs weder ihren Freund, noch ihre beste Freundin erreichen können „und dann habe ich nur noch eins und eins zusammengezählt.“ Am Ende habe es sich dann bewahrheitet: „Das ist so enttäuschend“, versucht die Darstellerin das Erlebte zu schildern. „Ich habe ihr noch eine Riesen-Ansage gemacht per Voice-Mail, dann habe ich diese Frau blockiert und die war aus meinem Leben gestrichen!“

Im Video: So äußerte sich Anna-Carina zur Trennung von Stefan

Darum scheiterte die Beziehung zu Stefan Mross wirklich

Beide haben neue Partner

Anna-Carina gehe es sehr gut, „sie ist auch wieder sehr glücklich, hat sie mir erzählt. Sie wünscht natürlich auch Stefan all das Glück auf dieser Welt.“ Denn es würde nicht darum gehen, dass er sich neu verliebt hat – das hat auch Anna-Carina, die vor gut vier Wochen im Liebesurlaub in der Dominikanischen Republik mit ihrem neuen Freund Daniel war. Vielmehr gehe es darum, dass es sich um ihre beste Freundin handle. „Das geht ihr tüchtig an die Nieren.“

Dennoch habe Janine Anna-Carina als optimistischen Menschen kennengelernt: „Ich glaube nicht, dass sie da noch allzu lange dran zu knabbern hat.“

Lese-Tipp: Wie Anna-Carina ihren neuen Freund kennengelernt hat.

Stefans neue Freundin

Nachdem Stefan Mross’ Flirts mit Reality-Star Kate Merlan (36) und Kultblondine Evelyn Burdecki (34) nachgesagt worden waren, zeigte die „Neue Woche“ vor wenigen Tagen Fotos des Schlagersängers mit seiner neuen Freundin Eva in Ägypten. Auch sie ist keine gänzlich Unbekannte: 2010 versuchte sie ihr Glück in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seither hat auch sie sich der Schlagermusik als Sängerin zugewandt.

RTL hatte nach den aktuellen Urlaubsfotos der beiden recherchiert und gemeinsame Fotos aus dem Jahr 2017 bei Instagram gefunden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel