Pietro und Laura: Ist das Baby schon da? Die Fans spekulieren im Netz

Auf ihrem Instagram-Account herrscht merkwürdige Funkstille

Pietro und Laura: Ist das Baby schon da? Die Fans spekulieren im Netz

Pietro Lombardi und seine Laura Maria werden Eltern – und ihre Follower freuen sich mit ihnen. Umso besorgter reagieren die Fans nun auf die merkwürdige Stille auf Laura Maria Rypas Instagram-Account. Das Baby wird doch wohl nicht schon da sein?

Laura Maria Rypa postete fleißig Baby-Updates – und dann plötzlich nichts mehr

Laura Maria Rypa und ihr Verlobter Pietro Lombardi freuen sich auf ihren Sohn – und teilten mit ihren Followern stets jedes hübsche Babybauch-Foto.Doch seit Tagen gibt es keine Baby-Updates mehr, was für die Fans der beiden Grund genug zu sein scheint, wild zu spekulieren, ob das Baby vielleicht schon längst da sei! Eigentlich soll der kleine Junge erst Mitte Februar zur Welt kommen, wäre jetzt also knapp 5 Wochen zu früh.

Der merkwürdige Hals-über-Kopf-Abgang von Pietro Lombardi beim „schauinsland reisen Cup“ sorgte da wohl noch zusätzlich für Rätselstoff. Nach dem Fußballturnier für den guten Zweck war der DSDS-Juror plötzlich weg. Und so fragen sich die Fans teilweise auch besorgt, ob denn mit Laura Maria und ihrem Baby wirklich alles in Ordnung ist. Und hoffen – wie wir – für das Elternpaar und ihren Sprössling nur das Beste! (sbo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel