Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

In ihr wächst ein kleines Wunder heran

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch

DSDS-Juror Pietro Lombardi wird wieder Papa!

Laura Maria Rypa (26) und DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) könnten aktuell nicht glücklicher sein: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nachdem Laura Maria und Pietro vor etwa zwei Monaten ihr Liebes-Comeback öffentlich machten, stehen nun Frauenarztbesuche und Shoppen in Babymärkten auf dem Plan. Vor Kurzem hat Pietro verraten, dass seine Herzdame mittlerweile „seit über drei Monaten jeden Tag“ mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat. Kein Wunder, dass die Fans da wissen wollen, ob Laura Marias Bauch schon gewachsen ist – und sie kommt dem Wunsch der Community nach! In ihrer Instagram-Story vom 24. August 2022 zeigt die Influencerin nämlich nun zum allerersten Mal ihren niedlichen Babybauch.

"Von der Seite sieht man schon minimal was"

„Von vorne sieht man noch nichts, aber für meine Verhältnisse muss man sagen: Von der Seite sieht man schon minimal was.“ Mit diesen Worten dreht sich Laura Maria Rypa in ihrer Instagram-Story zur Seite und präsentiert voller Stolz ihren Mini-Babybauch. Noch macht sich der Nachwuchs der Influencerin und Pietro Lombardi nicht ganz so breit. Aber in Sachen Bauchumfang hat sich bei der zierlichen Sport-Fanatikerin schon einiges getan. Von etwa 59/60 Zentimetern ist Laura Marias Bauchumfang nach eigenen Angaben bereits bei guten 87/88 Zentimetern angekommen. Nicht schlecht!

Laura Maria und ihre Schwangerschaftsgelüste

Bis der Mini-Lombardi das Licht der Welt erblickt, wird Laura Marias Babybäuchlein noch prächtig weiterwachsen. Bis dahin gibt es für die werdende Mama vor allem das hier: Wackelpudding und Zwieback mit Kokosraspeln. Darauf hat die 26-Jährige nämlich aktuell richtigen Heißhunger, wie sie ebenfalls auf Instagram verrät.

Wir können uns in Zukunft aber noch auf viele weitere private Geschichten von Laura Maria und Pietro freuen. Der Grund: Schon ab dem 01. September 2022 starten die beiden mit ihrem eigenen Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ bei AUDIO NOW durch – und nehmen dort kein Blatt vor den Mund. Wir sind gespannt, welche Geschichten das Paar da so ausplaudert.

DSDS mit Pietro Lombardi auf RTL+ sehen

Neben seinem neuen privaten Kapitel mit Laura Maria gibt’s auch beruflich bald ein neues Abenteuer für Pietro: 2023 sitzt er wieder in der DSDS-Jury! Wer es nicht abwarten kann, den Sänger wieder neben Dieter Bohlen am Jurypult zu sehen, kann auf RTL+ jederzeit vergangene Staffeln mit Pietro sehen. Viel Spaß! (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel