Pietro Lombardi: Zuckersüße Nachrichten! Jetzt platzt es aus ihm heraus | InTouch

Pietro Lombardi unterbricht seine Instagram-Pause, um seinen Fans eine süße Nachricht zukommen zu lassen!

Am 5. Juli hat Pietro Lombardi sich von seinen Fans verabschiedet und seine Social-Media-Pause angekündigt. Diese Auszeit hat er offenbar bitter nötig, denn er scheint eine schwierige Phase durchzumachen. Zum Glück haben seine Follower Verständnis für die Pause und unterstützen den Sänger trotzdem bei seinen Konzerten. Das geht dem 29-Jährigen so nah, dass er dafür sogar seine Insta-Pause unterbricht…

Sarah und Julian Engels schweben auf Wolke sieben. Nun wurde das Liebes-Geheimnis gelüftet und enthüllt, wie sie sich wirklich kennengelernt haben.

Pietro meldet sich zurück

“Hey Team Lombardi, vielen, vielen Dak für den ganzen Support auf meinen Shows, die ich bis jetzt hatte. Danke für all die Liebe. Es tut mir so gut, wieder Zeit mit euch zu verbringen”, schwärmt Pietro in seiner Instagram-Story. Er freue sich über jeden einzelnen Fan, der zu seinen Shows kommt. Das hören seine Anhänger sicherlich sehr gerne!

Am Wochenende sorgte Pietro außerdem für einen richtigen Kracher, denn offenbar hat er Jonathan Steinig, den heißen Flirt seiner Ex-Freundin Laura, zu einem seiner Konzerte eingeladen und sich danach noch in einem Café mit ihm getroffen! Normalerweise würden seine Fans ihn während einer seiner beliebten Fragerunden darauf ansprechen, doch mittlerweile hat der einstige “DSDS”-Star sich wieder in seine Insta-Pause verabschiedet…

Einsam und allein! Pietro Lombardi wartet vergeblich auf die große Liebe:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel