Pietro Lombardi wird wieder Papa: Ex Sarah Engels gratuliert

Sarah Engels (29) freut sich riesig mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (30)! Der DSDS-Juror wird bald wieder Papa: Er und seine Partnerin Laura Maria Rypa (26) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Das Paar machte bereits deutlich, wie sehr es sich auf seinen Nachwuchs freut. Zahlreiche Freunde, Verwandte und Fans gratulierten den werdenden Eltern – und auch Pietros Ex-Frau Sarah überbrachte ihre Glückwünsche!

Sarah ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, Pietro und Laura auf Instagram zu gratulieren. „Ich wünsche euch beiden nur das Beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden“, schwärmte die Sängerin.

Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben, 2016 trennten sie sich aber wieder. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio (7). Die Musikerin hat mit ihrem neuen Ehemann Julian Engels (29) außerdem ein weiteres Kind: Im Winter 2021 kam Töchterchen Solea zur Welt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel