Pietro Lombardi: "Wir lieben ihn"! Er und Laura Maria haben einen Babynamen gefunden

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

25. Oktober 2022

Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich auf einen Babynamen geeinigt

Nachdem Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, im August dieses Jahres verkündeten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, veranstaltete das Paar wenig später eine Gender-Reveal-Party. "Wir freuen uns unglaublich, eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück ist kaum in Worte zu fassen", schrieben der Sänger und seine Freundin zu mehreren Aufnahmen der Feier. Jetzt verraten die beiden ein weiteres Detail über ihren Sprössling: Sie haben sich auf einen Namen für den Jungen geeinigt.

Das bestätigt Laura Maria im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram. Auch Pietro äußert sich diesbezüglich auf der Social-Media-Plattform und lässt seine Fans wissen: "Wir haben uns […] final für einen Namen entschieden, aber ich denke, wir behalten den Namen erst mal noch für uns. Aber wir lieben ihn." Ein wenig Geduld müssen seine Follower:innen also noch haben.

https://www.instagram.com/p/CipelpsNRCV/

24. Oktober 2022

Anna Wilken leitet rechtliche Schritte gegen Oliver Pocher ein

Anna Wilken, 26, reicht es endgültig. Sie geht rechtlich gegen Oliver Pocher, 44, vor. Doch was war passiert? Vor wenigen Wochen nahm der Comedian ein Instagram-Werbeposting des Models, das 2014 durch GNTM bekannt wurde, zum Anlass, um übel über ihr Kinderwunsch-Schicksal herzuziehen. "Wenn du aus deiner Fehlgeburt noch einen Rabattcode machst, ist der Tiefpunkt erreicht…", schrieb er in seiner Instagram-Story. Hintergrund: Wilken musste sieben erfolglose Embryotransfers und zwei Fehlgeburten verkraften, kämpft seit Jahren öffentlich darum, schwanger zu werden und gegen ihre Endometriose – auf Instagram und in bisher zwei veröffentlichten Büchern.

Kurz nach Pochers schweren Anschuldigungen stellte Anna Wilken in den Kommentaren des Werbeposts klar, dass es in dem Beitrag für einen Schmuckhersteller nicht um ihre Fehlgeburt ginge. "Wer hier Hass verbreitet, sollte sich schämen. Ich rede lediglich von einer Grippe, weshalb ich die Tage nicht fit war", so die Autorin. Doch der Shitstorm legte sich nicht. Anna zieht nun die Reißleine. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: "Ich habe lange mit mir gerungen und mich letztendlich dazu entschieden, Rückgrat zu zeigen." Sie werde "rechtliche Schritte einleiten". Bereits 2021 habe "der besagte Komiker meine Freude zu der Bekanntgabe meiner Schwangerschaft ins Lächerliche" gezogen, meint Anna Wilken, Ehefrau des FC-Köln-Fußballers Sargis Adamyan, 29.

https://www.instagram.com/p/CjVsoVztjMZ/

Letztes Mal habe sie "aus Angst vor seinen Follower:innen nicht gehandelt. Auch aus Sorge, weiterhin von ihm an den Pranger gestellt zu werden." Anna Wilken erwähnt Pochers Namen zwar nicht, aufgrund seines Postings und ihrer vergangenen Beiträge und Details ist jedoch klar, gegen wen sie nun rechtliche Schritte einleiten wird.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel