Pietro Lombardi und Laura Maria zoffen sich über Baby-Namen

Wie soll der Kleine heißen?

Pietro Lombardi und Laura Maria zoffen sich über Baby-Namen

Während Laura Maria Rypas Babybauch wächst und wächst und es gar nicht mehr so weit hin ist, bis das erste Baby von ihr und Sänger Pietro Lombardi das Licht der Welt erblickt, gibt es da immer noch eine Sache, die nicht geklärt ist. Wie soll der kleine Mann heißen? Das sorgt bei dem Liebespaar aktuell für ordentlich Zündstoff, wie sie jetzt in einer neuen Folge von ihrem Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ (ab Donnerstag, den 6. Oktober 2022 bei AUDIO NOW) verraten haben.

Pietro Lombardi: „Das passt nicht zu Lombardi“

Wenn es um einen potenziellen Namen für ihr ungeborenes Baby geht, können sich Laura und Pietro einfach nicht einigen. Die 26-Jährige ist dabei vor allen Dingen Fan von amerikanischen Namen und präsentiert Pietro gerne eine Liste mit möglichen Vorschlägen. Doch egal ob Nathan oder Jaden – der DSDS-Juror ist von keiner Idee angetan und begründet das so: „Das passt nicht zu Lombardi.“ Auf die Nachnamen-Diskussion will Laura gar nicht eingehen. Daher schiebt Pietro noch hinterher: „Jaden passt auch nicht zu Rypa. Ich glaube, es wird so schwer, einen Namen zu finden.“

Mehr Freiheit hat Laura dafür in Sachen Babyzimmer. So soll alles in neutralen Tönen wie Beige oder Nude gehalten werden. Da muss Pietro dann klein beigeben. „Das ganze Haus und der Umbau wird von ihr bestimmt“, so der Sänger.

Hier in den Podcast „Laura und Pietro – ON OFF“ reinhören

Pietro und Laura Maria lüften brisantes Geheimnis

Übrigens: In ihrer neuen Podcast-Folge beantworten Pietro und Laura Fan-Fragen und verraten auch, ob ihr Baby überhaupt geplant war.

Mehr zu Pietro, Laura Maria und ihrem ungeborenen Baby gibt es dann in einer brandneuen Podcast-Folge zu hören, die am Donnerstag, den 6. Oktober 2022 ab 00:00 Uhr bei AUDIO NOW abrufbar ist.

Im Video: Pietro Lombardi im großen Baby-Interview

Pietro Lombardi im großen Baby-Interview

Jetzt die AUDIO NOW-App kostenlos downloaden

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store.

Pietro Lombardi bei DSDS auf RTL+ sehen

Immer noch nicht genug von Pietro Lombardi? In der RTL+ Musik App gibt’s die volle Dröhnung von „Cinderella“ bis „Ciao Bella“.

Außerdem können Sie sich vergangene DSDS-Staffeln mit dem Superstar jederzeit auf RTL+ anschauen. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel